Mittwoch, 31. März 2010

Ein bißerl Ostern ...


... hat auch bei uns Einzug gehalten, schließlich ist´s ja nicht mehr lange hin. Kleine urige Häschen, inspiriert durch "mamaskram", stehen in den Krokussen vor der Haustür und in Beleitung von Schnittlauch auf einem verwitterten Brett, das unseren Esstisch dekoriert. Auf Zweige unserer Korkenzieherweide hab ich bemalte Eier aufgefädelt und wenn die kleinen Blätter spriessen wird´s ein richtig grüner Osterstrauss.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. jipieeeehhhhh!
    die silke ist auch hier!!!!

    liebe silke,
    darauf hab ich ja eigentlich nur gewartet!
    das freut mich total!
    denn wenn eine kreativ ist und das richtige händchen für schönes, dann DU!

    dann werd ich gleich mal wieder auf meine grüne wiese wandern und dich verlinken ;-)

    ganz liebe grüße
    meli

    p.s. ella schläft heute unendlich lang!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    na endlich! ;-))
    Das war heute eine wirklich tolle Überraschung, Dich hier im Blog zu finden!
    Ist ganz wunderschön geworden, Dein Blog - vor allem auch Dein Header! ;-))
    Deine Häschen sind ganz zuckersüß. Da hat wohl jemand ganz emsig gesägt, was?

    Ich freue mich schon auf viele kreative News aus Deiner Kramwerkstatt und sage noch mal: "Herzlichen Glückwunsch"!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Valentina

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!