Freitag, 9. April 2010

Auch draußen wird´s blumig ...


Die Sonnenstrahlen der letzten Tage haben nun auch den Garten endgültig aus seinem Winterschlaf erwachen lassen. Wirklich schön, wenn´s an allen Ecken zu blühen beginnt, vor allem über die schönen neuen Tulpen hab ich mich riesig gefreut ... da merkt man erst mal, wie sehr man sich nach dem Frühling gesehnt hat.

Liebe Grüße, Silke

1 Kommentar:

  1. liebe silke,
    hab dir auf meinem blog geantwortet.
    muss aber ja auch dringend noch ein paar kommentare zu deinem blog loswerden ;-)

    deine filzblumenkette ist wunderschön geworden!!!
    werde sie sicher bald in "echt" bewundern können :-)

    als ich von st. anton zurückgekommen bin,
    hab ich auch ganz schön gestaunt,
    was sich im garten alles getan hat.

    bei euch blüht's ja auch schon wunderschön. tulpen sind bei uns leider noch nicht zu sehen,
    dafür aber endlos viele narzissen.

    ich freu mich auf euch
    liebe grüße
    meli

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!