Mittwoch, 21. April 2010

Ein neues Zuhause ...


für die kleine Emmi! Seit gestern ist unser Schwedenhaus um eine Mitbewohnerin und unsere kleine Familie um eine Schmusekatze reicher und alle sind total glücklich.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. liebe emmi,
    herzlich willkommen in deinem neuen zuhause.
    deine neue familie ist eine ganz arg nette und liebe familie :-)
    davon konnte ich mich am montag mal wieder überzeugen.
    ich hoffe, dass wir uns bald mal kennenlernen.
    ich hab gestern in einer zeitschrift gelesen:
    ein haus ohne katze ist wie ein aquarium ohne fisch!
    dabei musste ich schon an deinen ersten tag bei den mangs denken. du hast hoffentlich schon alles ordentlich erkundet und auf den kopf gestellt! :-)

    liebe silke,
    am montag war's total nett bei euch.
    und der kuchen von mamaskram war superlecker.

    ich hab heut morgen schon eines von ulis landeier der glücklichen hühner ;-) gegessen. sehr lecker! ich muss ihm recht geben, sie schmecken tatsächlich anders als gekaufte! besser!

    ganz liebe grüße
    bis bald, spätestens montag
    meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Schwedenhaus-Familie,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Familienzuwachs. Ist ja zum Knuddeln, die Kleine!

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr vier,
    voll süß mehr kann ich gar nicht sagen!
    Viele Grüße bis die Tage
    JS

    AntwortenLöschen
  4. ist die kleine süß.
    Hat Sie wirklich so blaue Augen?

    Glückwunsch, dass Ihr euch gefunden habt.

    glg maria

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!