Dienstag, 27. April 2010

Für Windeln & Co ...


... ist schon vor einigen Monaten ein kleines Täschchen entstanden, aber da ich mich heut noch jedesmal dran freu wenn´s mit meinem kleine Windelträger unterwegs in Gebrauch ist, muß es einfach noch in meinen Blog. Ich hatte die Wickeltaschenschlepperei echt so satt, wollt wieder wie andere weibliche Wesen auch mit meinen geliebten Handtaschen (okay es bleibt natürlich trotzdem bei den größeren Modellen) aus dem Haus gehen. Damit sich aber Mama´s Handtaschenkram und Junior´s Windeln nicht in die Quere kommen, kam´s zu diesem gefilzten/genähten Windelbag.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. liebe silke,
    dein wickeltäschchen durfte ich ja schon bewundern und den inhalt beschnuppern ;-)
    sie ist aber wirklich wunderschön und kann ja, wenn unsere süßen dann mal aufs töpfchen gehen und keine windeln mehr brauchen, für alles mögliche verwendet werden.
    ganz liebe grüße
    bis heut abend
    meli

    p.s.: "anpassen", "blogposts bearbeiten", häkchen bei "Reaktionen" (evtl. den text ändern) und speichern. das war alles :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Windeltasche!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!