Sonntag, 18. April 2010

Neuer Kram & Krempel ...

... ist mal wieder bei uns eingezogen. Diese wunderschönen Schätze hab ich am Samstag auf einem Trödelmarkt ergattert und bin immer noch ganz glückselig über meinen Erfolg (der wohl auch der endlosen Geduld meiner beiden Männer zuzuschreiben ist, aber die hatten auch Spaß!).

... zwei alte Biergartenstühle aus einer Brauerei in Passau (mit fast 90 Jahren auf dem Buckel)

... Viktor, den alten Mülleimer (so hießen die Dinger früher wirklich)

... einen alten Kartoffelkorb

... eine kleine alte Schiefertafel,

... Dosen über Dosen (in die alte Dallmayr-Dose hab ich mich gleich verliebt)

Liebe Grüße, Silke

1 Kommentar:

  1. liebe silke,
    deine trödelmarktfunde sind ja genial.
    jetzt kann ich verstehen,
    warum dein gesicht gleich so gestrahlt hat,
    als ich dich heut morgen danach gefragt habe :-)
    vielleicht war's doch besser,
    dass wir nicht dabei waren,
    sonst hätte ich nur einen haufen geld ausgegeben.
    ganz liebe grüße
    und bis später, geburtstagskind!
    deine meli

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!