Dienstag, 20. April 2010

Sonne, Blumen & lecker Kuchen ...


... was will man mehr zu seinem Geburtstag. Wettertechnisch bin ich ja vom April nicht sonderlich verwöhnt, drum ist so ein herrlicher Tag wie gestern, an dem man Kaffee & Kuchen im Garten genießen kann, echt ein Geschenk! Leider ging alles wieder viel zu schnell vorbei, aber an einem wunderschönen Blumenstrauß und an den Resten vom leckeren "Schokoladenrosenkuchen" kann man sich auch einen Tag später noch freuen! Das Rezept hab ich übrigens bei "mamaskram" gefunden ... total einfach, super lecker und nur zu empfehlen.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    erst einmal noch alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag... der Blumenstrauß ist wirklich super schön... hoffentlich hält er lange!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    auch von mir noch die allerbesten Grüße nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Wie ich sehe wurdest Du standesgemäß verwöhnt – echt ein hammer schöner Blumenstrauß! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast schön gefeiert.

    Der Trödelmarkt war offensichtlich ein voller Erfolg. Das nächste Mal bin ich bestimmt auch dabei. ;-))

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!