Samstag, 1. Mai 2010

Blütenpracht ade ...

Grauer Himmel, Regen und Schnee? ... nein Schnee war´s nicht, aber die wunderschöne Blütenpracht unseres Kirschbaumes. Es ist jeder Jahr ein Traum wenn der Kirschbaum blüht, man liegt im Liegestuhl auf der Terrasse und sieht über sich nur die weißen Blüten, den blauen Himmel und hört die Bienen summen ... herrlich! Leider hat der Regen heute alles zunichte gemacht und die Blütenblätter liegen als weißer Teppich im Garten. Immerhin konnten wir´s eine Woche genießen und der nächste Frühling kommt bestimmt.
Hoffe Ihr hattet, trotz wettertechnisch schlechtem Start in den Wonnemonat, einen schönen gemütlichen 1. Mai!

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ja, hier siehts ähnlich aus... das ist so schade. Aber nun blüht der Flieder und ich erfreue mich daran. Was blüht eigentlich danach? Ich bin schon ganz gespannt :-)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    jetzt hab ich gaaanz kurz Zeit ein paar Kommentare zu schreiben...es ist ja herrlich bei dir... und vielen dank für die Glückwünsche zu Maxls Geburtstag... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. liebe silke,
    schade, gell!
    ich hoffe, die sonne kommt bald wieder,
    dass wir mal zu euch radeln können.
    eure kirschblüten sind sehr schön!
    ich kann aus unserem obstgarten nur apfelblüten bieten :-)
    bis morgen
    deine meli

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!