Freitag, 7. Mai 2010

Ein bißerl Frühling ...

... für´s Auge! Diese schönen Magnolienblüten hat mein Schatz kürzlich mit der Kamera eingefangen, ich find da kann man den Frühling doch förmlich fühlen. Bei diesem greisligen Wetter wünsch ich Euch "Sonne & Frühling" im Herzen, ein wunderschönes Wochenende mit Euren Lieben und einen tollen Muttertag.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das sind wirklich schöne Bilder!!! Wo bleibt denn nun der Frühling? Wenigstensmal wieder Temperaturen im zweistelligen Bereich!
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Whow... ein Kompliment an deinen Schatz!! Die Bilder sehen super aus!!
    Bei uns sind die Magnolien schon alle wieder verblüht. Schade!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    da bin ich ja gleich schon mal beruhigt :-)
    Wenn Du die Muse hast zu bloggen, war Dein Gespräch gestern nachmittag nicht ganz so tragisch, oder? Kam was gscheites raus?
    Sagst dem Uli, dass seine Magnolienblüten traumhaft sind!
    Ich wünsch Euch auch ein wunderschönes Wochenende und Dir einen tollen Mamitag! Im Moment sieht das Wetter ja wieder ein bisschen besser aus.
    Ganz liebe Grüße
    Drück dich
    Deine Meli

    P.S.: Ella hat schon wieder Fieber :-((

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!