Samstag, 22. Mai 2010

Ein DICKES Dankeschön ...

Mensch wie hab ich mich gefreut ... die liebe Manuela von Waldstrumpf hat mir und meiner Kramwerkstatt einen AWARD verliehen!

Ein dickes Dankeschön dafür, es ist natürlich ein tolles Gefühl, wenn nicht nur mir, sondern auch anderen gefällt was ich so mach. Dann bin ich jetzt wohl noch zwei Antworten schuldig:
was ich liebe: meinen großen und kleinen Mann und unsere Katze Emmi, halt meine "kleine Familie"
was ich mag: mein Leben so wie es ist, unser Häusle samt Garten, die lieben Menschen um mich rum, Zeit zu haben, für alles was mir am Herzen liegt.

So und nun darf ich den AWARD noch an fünf wunderschöne Blogs weitergeben und zwar an

Melanie von Meine grüne Wiese
Valentina von raumdinge
Andi von Leinenglück
Gabi von Good Luck
Emma von Emmas Welt

Aber eigentlich müßte der AWARD an Euch alle gehen, weil doch jeder ein Stückerl "Herz" in seinen Blog steckt. DANKE auch an alle die immer mal wieder in meiner "Werkstatt" vorbeischauen und Gefallen an meinem "Kram" finden!

Wünsch Euch allen ein wunderschönes langes Pfingstwochenende mit blauem Himmel, Sonne und Zeit für alles was Euch Freude macht.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award.. ich freu mich gaaaanz doll für Dich.... und allen den du ihn verliehen hast verdienen ihn natürlich auch.. ich freu mich auch für sie.. ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne Pfingsten.. gggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    schön daß Du dich gefreut hast, denn Dein Blog hat sich den Award wirklich verdient.
    Ein schönes sonniges Pfingstwochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    viiiieeelen Dank für den Award :-)))
    Ich möchte ihn Dir ganz gern zurückgeben,
    denn Dein Blog ist noch viel schöner :-)
    Liebe Grüße
    bin dann mal wieder draußen ;-)
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    erst einmal dir herzlichen Glückwunsch zum Award, und dann natürliche heeeeeerzlichen Dank für die Weiterreichung !!!
    Ich freu mich !!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Also mir gefällt dein Kram,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ♥glückwunsch! und vielen dank!!!
    da hab ich mich aber gefreut!
    ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  7. Liiiiiiebe Silke, viiiielen Dank für deinen Award... hüpf und freu!!!
    Morgen werde ich ihn posten.
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!