Dienstag, 11. Mai 2010

Kleine Gummistiefel ...

... springen durch Pfützen, kleine Gummistiefel stapfen durch´s nasse Gras und haben dabei einen riesen Spaß! Mein kleiner Mann und ich haben heut den regenfreien Morgen (konnt ja keiner ahnen, dass uns am Nachmittag doch tatsächlich die Sonne besucht) für einen kleinen Spaziergang über die Wiesen genutzt. Ameisen, Hummeln und Marienkäfern auf der Spur wurde daraus eine spannende Entdeckungsreise mit Spaßgarantie für Mama & Sohn. Es ist doch immer wieder herrlich was einem Kinderaugen so alles zeigen. Obendrein hat uns der kleine Ausflug dann auch noch einen wunderschönen Wiesenblumenstrauß beschert ... scheeee war´s!

Wünsch Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    deine Bilder sind zu schön... das Sträusschen find ich besonders süss... einen schönen und kuschligen Abend wünsche ich dir... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. ... so süße Gummistiefel, ach wie schnell war diese Zeit vorbei!
    Liebe Silke,
    Bei uns stehen schon wieder viele Regenwolken am Himmel, da könnt ihr die Gummistiefel gleich wieder zücken.
    So, ich habe heute bereits frei, die Mädels und mein Mann sind außer Haus - was macht da die Maus? Nein, sie tanzt nicht auf dem Tisch, sondern geht mal alleine shoppen ;O)
    Alles Liebe
    von Gabi,
    die die Wiesen auch so sehr mag, allerdings noch lieber trocken.

    AntwortenLöschen
  3. Lebe Silke,
    vielen Dnak für deinen Besuch auf meiner Seite. Die Gummistiefelchen sind ganz bezaubernd und du hast Recht: Kinder zeigen einem die Welt wieder aus einem ganz anderen Blickwinkel.Es gibt soooo viel zu entdecken :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Post. Da wäre ich gerne dabei gewesen und die Welt auch mit Kinderaugen entdeckt. Hier hat es den ganzen Tag nur geregnet.
    Einen wunderschönen bunten Strauß habt ihr gepflückt.
    Ich wünsche euch heute auch einen so schönen Tag wie gestern.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    machen wir mal einen Gummistiefelausflug :-) ?
    Ella hat nun auch fast nur noch ihre an. Sogar im Sandkasten sind ihr die am liebsten.

    Ich hatte gestern auch so viel zu tun,
    aber heute ist es nicht viel besser.
    Ich ruf Dich nachher mal an!
    Liebe Grüße
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  6. süß sie kleinen gummistiefel!
    die gummistiefelzeit meiner kinder ist ja schon lange her...

    ich wünsch dir eine schöne zeit
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch herrlich, dass Kinder auch noch beim miesesten Wetter Spaß haben und gerne nach draußen gehen.
    Wunderschöner Blog übrigens, macht Spaß bei dir zu lesen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke, tolle Bilder sind bei eurem Spaziergang entstanden. So natürlich und ungestellt. So etwas mag ich am liebsten. Danke,dass du an meiner Verlosung teilnimmst. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke!
    Danke für deinen Besuch bei mir und deine Glückwünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Hab mich auch direkt mal in deine Leserschaft eingereiht! :) Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Feiertag!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!