Montag, 17. Mai 2010

Viehcherei "Teil 1" ...

... da mein ich jetzt aber nicht "Huhn, Kater & Schaf" IN der Kiste sondern die Viehcher AUF den Kisten. Diese kleine "tierische Ansammlung" (entdeckt und weitergegeben von einer lieben Freundin) ist schon seit geraumer Zeit eins meiner dankbarsten Motive und muß für so manche kreative Idee (drum auch Teil 1) herhalten...vor allem für unseren Sohnemann natürlich. So hab ich zum Beispiel seine Spielzeugkisten, ganz einfache Holzkisten aus dem Baumarkt, damit verziert. An eine Kiste kamen noch Rädle dran und fertig war ein mobiler, dekorativer und praktischer Ordnungskistenturm für Duplo, Bauklötzen & Co.!

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    das ist ja wirkliche eine gelungene und (überaus) praktische Idee!
    Schön sieht die Kiste aus! :-)

    Vielen Dank auch für dein liebes KOmmentar! Ich trink schon meinen dritten Tee und frier immer noch... brr!!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das ist ja ne absolut geniale Idee....gefällt mir gaaanz gaaanz gut... ich umarme dich gggglg und einen tollen Wochenstart.. Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich mag Oles Kisten auch soooo gern.
    Die sehen wirklich klasse aus! Ich hab sie ja noch gar nicht als "Turm" gesehen. Da wirkt es natürlich noch besser! Die sind wirklich superschön!
    Die Idee schwirrt schon in meinem Kopf herum und wird vielleicht irgendwannmal nachgemacht ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Drück dich!
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    ja da hat sich damals die Investition ist die Kärtchen mal wirklich gelohnt. ;-)
    Auch bei uns zieren die Viecher Wand, Nestchen und noch ganz vieles mehr.

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, was sind das denn für Freunde :-))
    Die Idee mit den Kisten ist ganz toll. Bin ich wirklich begeistert. Das wäre was für meinen kleinen Anton, der bekommt nämlich bald sein eigenes Zimmer. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine super tolle Idee! Die Kisten sehen sehr schön aus! Bei so hübschen Kisten macht sogar Aufräumen Spass...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    niedlich Deine Kisten und auch das Stoffhuhn gefällt mir. Ich hoffe es verschwindet nicht darin.
    Schau mal bei mir vorbei ich habe was für Dich!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!