Montag, 28. Juni 2010

Bella Italia ...

Die Kramwerkstatt war letzte Woche geschlossen, Urlaub und Relaxen waren angesagt und genau das haben wir am herrlichen Gardasee gemacht... von uns in Süddeutschland ja praktisch nur einen Katzensprung entfernt und immer wieder eine Reise wert!

Einfach mal wieder die Füße hochlegen, Seele baumeln lassen, schlemmen und so richtig genießen ...

... schöne Städtchen mit doch schon richtig südlichem Flair ...
... den See, die Berge und die wunderschöne Landschaft ...
... den kleinen spielenden Badehosenmann am Strand ...
... hübsche Boote ...
... und traumhafte Sonnenuntergänge ...
Wunderschön war´s und leider so schnell rum, aber nun haben wir noch eine super sommerliche Urlaubswoche "daheim" vor uns und die werden wir in unserm "grünen Wohnzimmer" genießen!
So nun wünsch ich Euch einen schönen Abend und dreh endlich mal wieder eine kleine Blogrunde.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. DER Urlaub sieht aber herrlich aus! Ist Norditalien nicht schön? La dolce vita, nur nicht gerade so warm ;) Unsere Sommerreise ist noch einige Wochen entfernt, aber um so größer ist die Vorfreude!
    Dir und den Deinen noch eine schöne realxte Zeit mit viel Sonne!
    Herzlichst,
    Deine Franzinellis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    in welchem schönen Städtchen am Gardasee wart Ihr denn... wir waren schon öfters in Lazise... sieht dort fast genauso aus!

    Ich hoffe, Ihr könnt die Urlaubsstimmung noch ein wenig mit in den Alltag nehmen!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Urlaub am Gardasee... da werden Erinnerungen wach... Da haben wir so manchen Kletterurlaub verbracht.
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht!!
    Ich wünsche euch noch eine wundervolle restliche Urlaubswoche!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich liebe den Gardasee und möchte auch gerne mal wieder hin! Schöne Aufnahmen und Impressionen... da komme ich gleich wieder ins Schwelgen...
    Viele sonnige Grüße von ANn

    AntwortenLöschen
  5. Drehe gerade eine Blogrunde und bin bei Dir gelandet!Dein Blog ist sehr schön...muß Dir recht geben der Gardasee ist TRAUMHAFT!!!Wir fahren öfters im Jahr dorthin...wie Du schon schreibst:sind ja nur einen Katzensprung davon entfernt:-)))
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke!
    Es war gestern soooo schön bei Euch!
    Wie im Urlaub! :-) Viiiieeelen Dank, dass Ella und ich Euren Urlaub und das leckere Essen mitgenießen durften. Beim nächsten Mal gucken wir dann Urlaubsbildle ;-) Vom Gardasee und von Südafrika!
    Gaaaanz liebe Grüße
    Drück Euch
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  7. Ja, am Gardasee...wirklich schön da...lang ist es her, da durfte auch ich dort meine Füße ins Wasser halten! Aber mir fällt nicht mehr ein wie der Ort hieß!*grübel*
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silke!
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Rest-Urlaub! :) Die Bilder sind ja toll, *hach* und ich währe auch zu gerne da gewesen! ;o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ...sooo schöne Bilder hast du mitgebracht. Der Lago di Garda ist fast meine 2. Heimat. Ich war mit meinen Eltern seit meinem 8. Lebensjahr fast jedes Jahr dort und es verliert für mich nie den Reiz, obwohl wir jetzt am Zürichsee wohnen und das auch sehr traumhaft ist.
    Herrliche Sommergrüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da macht mein Herz gerade ein Hüpferchen - wie gerne wären wir jetzt auch dort - ich schwelge gerade in Urlaubserinnerungen
    Sommersonnengrüße
    C.

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!