Mittwoch, 9. Juni 2010

Blumiges ...


Das Wetter ist doch wirklich ein Traum, endlich "Sommer, Sonne satt"....wie haben wir uns danach gesehnt. Einziger Nachteil, es ist definitiv zu schön um vor dem Rechner zu sitzen (vor allem wenn man keinen Laptop besitzt), drum heut einfach ganz kurz ein paar wunderschöne Blümle für Euch und wieder raus in den Garten.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, ich würde sagen: Sommer pur!!! So also sieht gute Laune und Genuß aus ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Silke...
    einfach nur genial.. ich freu mich soooo dass es endlich Sommer ist... ggggglg und einen schönen Sommertag Susi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, endlich barfuß! Allerdings donnert es bei uns schon wieder! Habe heute fast die gleichen Fotos geschossen :) (Mohn und Schnittlauchblüte)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    hat's bei euch gestern auch noch gehagelt?
    Bin danach mit Ella barfuß durch die warmen Pfützen gehüpft. Sie hatte so einen riesen Spaß!
    Hübsche Bildchen hast gemacht :-)) Sehr hübsch!
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Drücker
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  5. ganz wunderhübsche bilder aus deinem Garten. Ein tolles WE für dich von Katrin

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!