Montag, 14. Juni 2010

Tooooooor ...

Auch die Bewohner des Schwedenhäusles sind im WM-Fieber und um gerüstet zu sein, wurden in einer Blitznähaktion zwei T-Shirts in "Fan-Shirts" für Mama und Sohn verwandelt (konnten dem Papa im Trikot ja nicht nachstehen). Bin zwar keine Meisterin an der Nähmaschine und mit applizieren recht unerfahren, aber ich find das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir konnten gestern standesgemäß jubeln. Dann halten wir mal weiter die Daumen und hoffen, dass wir noch viele Gelegenheiten haben unsere "Fan-Shirts" zu tragen. Wünsch Euch einen schönen Abend und morgen einen hoffentlich sonnigen Tag.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. oleoleoleoleeee!
    deine shirts sind superduper geworden!!!
    so eine WM ist doch was tolles...

    liebe grüße andi

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, ich hoffe auch, dass wir am Freitag wieder jubeln können. Dein sohn ist in dem T-Shirt bestimmt auch in Jubellaune !!!
    Toi, toi, toi
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    komme gerade erst wieder dazu bei Dir reinzuschauen und Dir mal wieder einen Kommentar zu schreiben. Sind ja echt tolle Sachen in der letzten Zeit dabei gewesen! Und die T-Shirts sind auch klasse geworden. Hoffentlich könnt Ihr (wir) dann am Freitag dann auch so richtig jubeln!

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!
    :-) Deine T-Shirts sind klasse geworden!
    Wie findet Ole denn das OleOleOleOle-Gejubel ;-)? Lustig, oder!?
    Gaaaanz liebe Grüße
    Drück dich
    Deine Meli

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!