Montag, 26. Juli 2010

The Buggy-Bag ...

Seit kurzem können wir einen ganz einfachen, handlichen, super leichten und total praktischen Buggy unser Eigen nennen. Einziger Haken an der neuen Errungenschaft ... Staumöglichkeit gleich null! Tja, damit die Mama nun nicht wieder wie ein Packesel durch die Gegend laufen muß, sondern trotzdem mit ansehnlichem Handtäschen unterwegs sein kann, entstand kurzer Hand dieses Buggy-Bag ...

... aus Leinen mit abwischbarem Pünktchen-Futter und Außentasche ...

... damit´s nicht langweilig auch wendbar ...

... das Ganze einfach nur am Buggy angebunden ...

... fertig ist der Stauraum für ein paar Windeln & Co. ...

Wir haben das neue Gespann dann auch prompt gleich zum "NABABDA" klick drauf, wen´s interessiert (übersetzt "Hinunterbaden" = eine Art Faschingsumzug auf der Donau und anschließender Party in der ganzen Stadt mit Live-Bands an jeder Ecke... EINFACH HERRLICH!) in Ulm eingewiehen. Resultat: mal wieder ein praktischer "Kram" aus der "Werkstatt" und mehr als ausgehtauglich!
Wünsch Euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke.. das ist eine tolle Ide.. wir haben nämlich auch so einen Buggy.. aber auf so eine Idee bin ich leider nicht gekommen..suuuuuuuuuper sag ich da nur.. und sieht auch noch klasse aus.. ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!! Windeln, etc hat man ja immer dabei, und so sind all die Sachen ganz toll versorgt!
    Bin mit diesem Wachstuch gerade auch eine Bade/Wellnesstasche und ein kleines Täschchen dazu am Nähen ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, du glaubst gar nicht, wie traurig ich war, als die Buggy-Zeit endgültig zu Ende ging und ich von dem Moment an wieder lange Arme bekommen habe. Himmel, was habe ich alles an das Ding dran gehängt, um freie Hände zu haben. Außerdem hatte ich noch so ein praktisches Netz, in dem vom Schnuckeltuch, über die SOS-Box bis hin zum "ich-muss-unbedingt-mit-Teddy" alles gelandet ist ;)

    So ein nettes Selfmade-Täschchen ist natürlich viel edler, aber soweit habe ich damals nicht gedacht *lach*

    GGLG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und dann auch noch soooo praktisch und hübsch! Toll! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das ist ja praktisch , leider gabs sowas zu unserer Buggyzeit nicht....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    deine Buggytasche ist eine super Idee und sieht auch noch toll aus und praktisch dazu....was will man mehr?
    Ich bin auch manchmal ein bisschen traurig, dass die Kinderwagenzeit vorbei ist....war so praktisch, weil man nichts schleppen musste und auch auf Ausflügen alles mögliche mitnehmen konnte.

    Ganz herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    genau die beiden Stoffe habe ich mir am Wochenende auch wieder bei IKEA mitgebracht... mal sehen, was ich draus mache... Buggytasche brauche ich (leider) nicht mehr!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Silke, die Tasche ist ja genial!
    Kennst du eigentlich unseren Buggy?
    Ich häng immer einfach meine Wickeltasche drüber, denn der Buggy ist fast 30 Jahre alt und da würde so eine schicke Tasche wohl eher overdressed ausschauen :-))
    Ich werd an Ellas Geburtstag wohl deine Johannisbeer-Muffins ausprobieren. Was die "Großen" bekommen, weiß ich noch nicht. Hast du mir nen Tipp?
    Liebe Grüße
    Drück dich
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist mal ne super Idee! Ich glaub, das mach ich für unser Gefährt auch gleich eine!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    wir überlegen auch immer mal wieder, ob wir uns einen kleinen Buggy anschaffen sollten ...
    Kamen aber noch zu keinem Ergebnis. Aber wenn man einen hätte könnte man sich auch so eine schöne passende Tasche nähen ... ;-)

    Hey – Euer grünes Zelt ist ja schon ganz beachtlich! Findet Euer Kleiner bestimmt toll sich darin zu verstecken!

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful blog!
    Lovely photos :)

    /Fashion Bowie

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!