Sonntag, 22. August 2010

Bequeme Auszeit ...

Die Nähmaschine hat in der Kramwerkstatt mal wieder gesurrt, Buchstaben wurden zugeschnitten, aufgebügelt oder auch gestickt und haben so ihren Platz ...

... auf diesem Kissen gefunden.

Diese kleine "RUHEZONE" war ein Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Freundin und ich hoff sie gönnt sich damit ab und an mal eine "bequeme Auszeit".

Apropos Auszeit, die werd ich mir jetzt in unserm "grünen Wohnzimmer" bei herrlichem Sonnenschein genehmigen. Wünsch Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag und morgen dann einen tollen Start in eine hoffentlich sommerliche Woche.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee. Die Farben hast du auch so schön passend zur Ruhe ausgesucht. Bisher habe ich so etwas immer nur für Kinder gemacht (zur Geburt oder zur Taufe), noch nie für erwachsene Leute und nun frage ich mich, warum eigentlich nicht. Ich werde es dir bestimmt nachmachen. In diesem Sinne: Danke für den Tipp und sehr schön gemacht.
    Dann genieße den sonnigen Sonntag! N.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so, Silke! Frau macht das letztlich viel zu selten und hat dann meist auch noch ein schlechtes Gewissen, obwohl das eigentlich totaler Quatsch ist ;)

    Genieß den Sonntag, die Sonne und lass alles andere bis morgen liegen - es kommt niemand, der es mopst ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. ....da wird sich deine Freundin aber sehr freuen...sie kann sich glücklich schätzen so eine Freundin wie dich zu haben.

    Sonnengrüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist klasse, da wird sich deine Freundin ganz bestimmt freuen.
    Deine Bilder vom letzten Post sin richtig tolle Sommerfotos.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist ein schönes Geschenk, denn Ruhe hat man viiel zu wenig! :) Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!