Samstag, 7. August 2010

Die liebe Post ...

... oder besser unsere freundliche Postbotin hat mich heut schon zum Strahlen gebracht, als sie dieses Päckchen in unserm Briefkasten abgeliefert hat. Der Absender ließ schon ahnen was drin ist, schnell mußte ausgepackt werden und ...

... raus kamen diese genähten Schätze, mein toller Gewinn bei der lieben Kiki!
Das werden jetzt sicher treue Begleiter in meiner Handtasche.

Nochmal ein ganz DICKES Dankeschön an Dich Kiki und den kleinen Mann, der so ein glückliches Händchen hatte.

Wünsch Euch einen herrlich sonnigen Sonntag (nach den ganzen Regentagen hätten wir das wirklich verdient!)

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das sind ganz wunderbare Sachen.

    Herzlich...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich gratuliere dir zu diesem tollen Gewinn!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke.. auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn... herrliche Sachen sind das... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ich freue mich, dass dir dein Gewinn gefällt und alles unversehrt bei dir angekommen ist!!!
    Ich wünsche dir gaaanz viel Freude mit den Sachen und einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    muss noch warten bis der Trockner fertig ist ;-)
    Da geht das Bloggen schnell noch zwischendurch ;-)
    Jetzt sollte ich aber wirklich mal anfangen.
    Mach's gut! Bis bald
    Drück dich auch
    und ach ja: Herzlichen Glückwunsch noch zum Gewinn von der lieben Kiki!
    Das muss ich mir mal genauer ansehen, wenn wir wieder zurück sind!
    Ganz liebe Grüße auch an deine Männer
    Deine Meli

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!