Dienstag, 3. August 2010

Happy Birthday ...

... kleiner Mann! Unser sonniger "Löwe" feiert heut seinen 2. Geburtstag und ist schon ganz hibbelig, weil alles so aufregend und spannend ist *grins*. Es ist doch immer wieder herrlich mit anzusehen, wie Kinderaugen vor Freude leuchten können. Natürlich dürfen auch die "Viehcher" (in der Kramwerkstatt als "Viehcherei" ja schon bekannt) bei solch einem Anlass nicht fehlen....

... und machen sich als "Geburtstagskerzenständer" auf dem Tisch ...

... und als Girlande an der Decke (bei dem wechselhaften Wetter leider nicht im Garten, aber vielleicht wird´s ja noch) breit.

Die "Leckereien" stehen bereit und die Gäste können kommen.

Dann wünsch ich unserm kleinen "Löwen" und der kleinen "Löwin" von der lieben Meli ein tolles Fest und einen wunderschönen Tag. Ich mach mich dann mal an die letzten Vorbereitungen, mehr vom Geburtstag gibt´s ein andermal.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Lieber kleiner Löwe,
    da schicke ich Dir mal ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße... feier' schön und lass' Dich richtig verwöhnen!

    Die Tiere sind ja total süss!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthday to you.. Alles alles Liebe und gute und einen tollen TAg..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz löwige Glückwünsche an den kleinen "Leo", der ja in diesem Jahr das erste Mal Geburtstag richtig bewußt erlebt ;)

    GGLG und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. ... ach, das ist ja nett Geburtstag bei Euch und bei Melanie,
    singen kann ich nicht so gut, aber ich wünsche dem Geburtstagskind von Herzen alles Liebe und Gute,
    feiert schön und genießt den Tag !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    eigentlich wollte ich gerade dir gratulieren, denn mein kleiner Glückself hat DEIN Los gezogen, aber nun muss ich erst mal schnell dem kleinen Geburtstagskind gratulieren!!!!!!
    Happy Birthday kleiner Mann - bleib gesund und munter!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Heute soll es regnen, stürmen oder schnei´n....
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Und der Mama darf man auch gratulieren, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Da hab ich eben durch Zufall Deinen blog entdeckt und darf gleich zweimal gratulieren, na wenn das kein Zeichen ist ;o)
    Werde mich jetzt gleich noch als feste Leserin eintragen und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ....wünsche deinem kleinen "Löwen" alles Gute und ein tolles Fest. Auch dir als Mama möchte ich zu zwei Jahren Mama gratulieren.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,

    ach wie wunderhübsch Du wieder dekoriert hast! Das war gestern bestimmt ein tolles Fest. Auch von mir auf diesem Wege noch einmal alles Gute für Euren kleinen süßen Spatz. Oh Mann, sind echt schon zwei Jahre vergangen ...?

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag. 2 Jahre, das waren noch Zeiten :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich habe dich auch gleich bei mir verlinkt.
    Dem kleinen Löwen wünsche ich auch alles Gute zu seinem Geburtstag - wahrscheinlich schläft er schon in seiner Höhle. Mein kleiner Löwe wird nächste Woche 15.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    deine Viehcherle sind ja mal wieder klasse geworden! Muss ich mir in echt angucken :-)
    Will ich auch haben ;-)
    Ella geht's wieder besser. Allerdings hat sie heut immer Untertemperatur!!! Komisch, oder?!
    Die Holzstifte von dir werden schon immer wieder aus- und eingeräumt. Das Malen scheint noch nicht so interessant zu sein :-)
    Gaaanz liebe Grüße
    Drück dich
    Bis Sonntag
    Deine Meli

    P.S.: Hatte heut mal wieder nen Superdurchhänger :-(

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    vielen Dank für deine lieben Worte.

    Du hast deinem kleinen Löwen ein wunderschönes und kunterbuntes Geburtstagsfest gezaubert. Er hatte bestimmt ganz viel Spaß.

    Nachträglich alles Liebe und Gute an das Geburtstagskind.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    lass mir doch mal deine Email zukommen, dann kriegst du die Häkelanleitung !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke!


    ... ist das süüüüüß eingedeckt! ;)

    Das war ganz sicher ein tolles Fest.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!