Sonntag, 1. August 2010

Nähfieber ...

... in der Kramwerkstatt und schon wieder ein neues Täschchen ... diesmal etwas kleiner und mit anderem Inhalt.

Diese Einsteckhülle für den Mutterpass im Jeans/Karo-Look war ein kleines G´schenkle für eine Freundin und werdende Mami.
(Eigentlich schon mein drittes Wert, allerdings hab ich versäumt die anderen zu knipsen!)

Um das Ganze zu verschönern und inspiriert durch die wunderschönen Stickereien von Leinenglück hab ich mich zumindest mal an einem Blümchen versucht. Es mach wirklich unglaublich Spaß mit der Maschine frei zu sticken, aber Andi Hut ab vor Deinen tollen Blumenwiesen.
So nun wünsch ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag und mach mich auf zum Geburtstag meiner Schwägerin (ihr Geschenk, mal wieder was Genähtes, zeig ich Euch ein andermal).

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Oh je - jetzt hast du mich mit deinem Täschchen auf genau dem Fuss erwischt, den ich erfolgreich in den letzten 2-3 Wochen verdrängt hatte *lach*

    Ich habe hier noch ein paar Dinge, die zwingend eine Hülle benötigen. Die Produktion habe ich jedoch bisher - obwohl so etwas ja relativ schnell geht - erfolgreich beiseite geschoben, da noch viele andere Dinge erledigt werden müssen, mussten, hätten erledigt werden sollen *bg*

    Aber jetzt..... ok - heute Nachmittag ist sowieso Nähmaschine geplant und dann wird zumindest für den dringlichsten Fall schnell etwas zusammen gerattert ;)

    GGLG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Wow... du bist ja fleißig! Meine Nähmaschine ist schon ganz ausgehungert, ich komm im Moment zu gar nichts, was das betrifft!

    Toll ist dein Täschchen geworden! Super Idee, mit dem Jeans"fuß" ;-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!