Sonntag, 26. September 2010

Postkartenromantik ...

So, da bin ich also auch mal wieder. Was soll ich sagen, die Woche war mal wieder voll, die ToDo-Liste lang, die Zeit immer zu wenig und das Bloggen kam leider zu kurz... aber so ist´s halt.
Es gab aber auch einen wunderschönen Ausflugstag, da der Papa frei, die Mama NOCH frei (bevor sie im Oktober wieder in den Berufsalltag einsteigt) und auch der Junior einen Tag kindergartenfrei hatte. Daraus wurde eine herrlicher Tag am Hopfensee bei Füssen mit blauem Himmel, Sonne satt und einem Bergpanorama, dass jedem Puzzle-Kitschmotiv Konkurrenz gemacht hätte. Na und das will ich Euch nicht vorenthalten ...

Morgens lag noch etwas Dunst über dem See und den Bergen ...

... und wir starten zu unserer See-Rundwanderung.

Kühe dürfen natürlich nicht fehlen (die sind ja inzwischen auch schon im Tal)

Herrliche Ausblicke und Schilf überall ...

Eine Bootstour wäre echt verlockend gewesen, aber mit einem kleinen "ichkannnichtlängeralsfünfMinutenruhigsitzen-Nichtschwimmerzwerg" zu gefährlich und wohl auch nicht sonderlich entspannend.

Ein Tag im Allgäu ist fast wie richtig Urlaub machen! Gott sei Dank haben wir noch anständig Sonne getankt, bevor uns jetzt das wechselhafte und regnerische Herbstwetter in seinen Klauen hat.
Wünsch Euch trotz allem einen schönen gemütlichen Sonntag... vielleicht sogar mit ein paar Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Was für herrliche Aufnahmen. Den Tag habt ihr sicher sehr genossen. Die Seele wieder aufgetankt für den Alltagsstress. Schön, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Hab noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ... oh, so müßte der Herbst länger andauern !!!
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Gabi,
    und irgenwann chartert ihr euch einen Kahn nur für zwei ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos hast Du da gemacht... nach so einem wunderschönen Ausflugstag lässt sich der Alltag doch gleich wieder viel leichter ertragen, oder?!

    Liebe Grüße
    Birte

    P.S.: Schade, dass es gestern nicht geklappt hat... aber wir standen fast eine Stunde im Stau.... und so war ich erst um 12 Uhr rum da!
    Was habt' Ihr denn alles Schönes gekauft?

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für wunderbare Fotos.Ja so eine kleine Auszeit tut richtig gut. Schön, dass ihr noch einmal richtig Sonne tanken könntet.
    Bei uns ist das Wetter heute gar nicht so schlecht - zum Glück - ich musste den Morgen auf dem Fussballplatz verbringen, mein Sohn legt da sehr großen Wert darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ...die Bilder sehen nach einem genialen Herbsttag aus. Da konntet ihr nochmal die schöne angenehme Herbstsonne tanken.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  6. Dass sind ja traumhafte Aufnahmen und es tut gut jetzt nochmal richtig Sonne tanken bevor die graue Zeit kommt.
    Netten Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Och wie herrlich.... ich liebe solche Bilder sehr.. Das tat sicher super gut nochmal Sonne zu tanken.. jetzt solls ja angeblich richtig herbsteln diese Woche...
    aaaaaaber der goldene Oktober kommt bestimmt auch noch.. ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer wieder erstaunlich, wie hoch der Erholungswert eines freien Tages ist, den man draußen verbracht hat. Da habt ihr ja auch noch schönes Wetter gehabt.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, was für tolle Bilder!
    Da bekomm ich immer gleich Fernweh und Reiselust! Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet... sieht man!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    das war ein klasse Ausflug, oder?!
    Deine (oder Ulis ;-) ?) Bilder sind auf jeden Fall super.
    Hat Dich Birte am Samstag auch noch benachtrichtigt. Sie ist ja gerade unterwegs zum Stoffmarkt gewesen, als wir uns verabschiedet haben.
    Schade!
    Ob ich am Mittwoch zur Krabbelgruppe komme, hängt wieder von Ellas Mittagsschlaf ab. Sag den anderen in jedem Fall liebe Grüße und macht doch was für abends mal aus.
    Liebe Grüße
    Drück dich
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  11. was für schöne fotos! liebe grüße, nora

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!