Mittwoch, 13. Oktober 2010

Fundstücke ...

... und ich find sogar richtig schöne, haben wir am Samstag auf einen tollen Krempelmarkt ergattert. Eigentlich stand ein kleiner Hocker (damit Waschbecken&Co. für den Junior auch allein erreichbar werden) ja auf der Einkaufsliste für die nächste Einkaufstour beim Schweden, als wir allerdings das alte Schemerl gesehen haben, war´s gleich klar ... gesehen, gekauft und Hocker von der Einkaufsliste gestrichen.

... ein kleines Schmuckstückerl für sich (tendenziell bleibt´s grad eher so oder wird´s doch noch weiß?)

An den kleinen Förmchen kam ich natürlich auch nicht vorbei *grins*.

Ach und solche "roten Ringle" sind aus meiner Hagebuttensammelei vom Sonntag entstanden.

Das war also nicht nur wettertechnisch ein tolles Wochenende ... hab mich echt sooooo g´freut über unsere Fundstücke.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    gut dass deine Start ins arbeitsleben so gut funktioniert hat.
    Irgendwie sind bei mir manchmal Zeitdiebe unterwegs, und ich wollte doch eigentlich schon so lange kommentieren.
    Den Schemel finde ich so richtig klasse, probier´s doch einfach aus, und dann kann er ja immer noch weiß werden.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Wunderschön was du da ergattern konntest!
    Ach, ich suche auch noch verzweifelt ein altes Tischlein... aber eins, das meinen Vorstellungen entspricht... gar nicht so einfach!

    Die Ringle sind einfach traumhaft schön...
    wie lange halten sie sich so... vertrocknen sie nicht ???

    gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Du bist ja eine richtige "Schatzfinderin" geworden... toll Deine Errungenschaften!
    Ist es bei Euch heute auch so nebelig... bei uns wird es gar nicht richtig hell?!

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwochnachmittag
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine liebe Silke..
    hach wie süss.. das Tischlein gefällt mir sooooooo gut.. das würd ich dir glatt klauen ;O)) Einen tollen Tag und ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    oh der kleine Hocker ist total süß - viel schöner als die beim Schweden :) und so Förmchen such ich auch schon lange.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    super Schnäppchen der Hocker und gut geeignet für den Junior und seine "Bedürfnisse". Streich doch einfach die Füße nur weiß und lass den Deckel in Holz. Die Förmchen hätte ich auch geschnappt wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte...*grins*
    Liebe Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    es ist doch wie verhest, dass es bei uns mit Kruscht und Krempel noch nie geklappt hat! Aber der Event steht ganz fest auf unserem Plan nächstes Jahr.
    Tolle Sachen habt Ihr da gefunden – der Schemel ist super – wir haben halt den vom Schweden ... ;-))

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!