Montag, 11. Oktober 2010

Herbstgenuß ...

Was gibt es schöneres, als bei herrlichem Herbstwetter durch Wald, Felder und raschelnde Laubblätter zu wandern, die Sonne zu genießen, die Seele baumeln zu lassen und einfach zu genießen. Genau dass haben meine zwei Männer und ich gestern gemacht! Habt ihr Lust auf einen Spaziergang, dann kommt mal mit ...

...der kleine Mann kennt den Weg ...

... eingerahmt von Maisfeldern, geht´s zum windgeschützten Waldrand, wo´s so einiges zu entdecken gab ...

... einen Imbiss- oder wohl eher Jägerstand ...

... Farbiges ...

... Blumiges ...

... Beeriges ...

...und Herbstdeko *grins*.

Beim kleinen Mann wurden irgendwann die Beine müde und auch uns lockte eine Erfrischung ...

... im herrlichen Biergarten unterm Walnussbaum ... G´MIATLICH und LECKER!

Frisch gestärkt ging´s dann mit großen Schritten ...

... durch raschelndes Laub Richtung Heimat, denn dort wartete ein leckeres "griechisches Hähnchen" darauf in den Ofen geschoben zu werden.

Scheee war´s ... ein rundum herrlicher Sonntag! Tja, und nun ist schon wieder Montag, der Arbeitsalltag hat uns wieder und ich wünsch Euch eine angenehme Woche und dass ganz schnell wieder Wochenende wird.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Die Herbstsonne hat uns wohl am SONNtag überall in Deutschland verwöhnt. Aber die Nächte sind doch schon arg kalt, selbst hier in der Flussaue nur 3°.
    Da habt ihr es genau richtig gemacht mit dem Herbstspaziergang.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Oh... was hattet Ihr für einen wunderschönen Sonntag... vielen Dank fürs "Mitnehmen" auf den Spaziergang!!

    Ganz liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Freut mich, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet. Das Wetter spielt ja im Moment super mit. Da kann man ja nur draußen sein, oder?

    Schönen Tag.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen schönen Tag ihr hattet. Danke für's mitnehmen. Das Wetter muss man nutzen. Bald ist die schöne Pracht vorbei. Heute norgen hat es schon ein wenig gefroren.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    danke, dass du uns auf diesen tollen Sparziergang eingeladen hast. Da hattet ihr aber einen schönen Tag. Das Wochenende war auch traumhaft, ich hoffe, dass das Wetter noch eine Weile anhält.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!