Freitag, 8. Oktober 2010

Wochenende und scharfe Ernte...

Herrlich es ist Freitag, eine Woche neigt sich dem Ende zu und ich freu mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa. Gestartet bin ich in diese Woche ja mit gemischten Gefühlen...wie wird es als halbtagsarbeitende Mami für meine Männer und mich wohl so werden? Klare Ansage von unserm Kleinen: "Mama, Papa ARBEIT, Ole DINDERDARTEN (Kindergarten)"! Gesagt getan und was soll ich sagen, die erste Woche haben wir prima gemeistert und es blieb trotzdem noch Zeit für den alltäglichen Kram, den kleinen Mann und sogar kreativen Tatendrang (fleißige Näherei und Filzerei...mehr davon ein andermal!). Sicher wird´s nicht immer so laufen (so blauäugig bin ich nicht), aber zumindest war´s schon mal ein schöner Start.

Scharf, schärfer und so herrlich farbenfroh ...

... unsere Chili-Ernte!

Und damit verabschiede ich mich nun (der gemütlichen Abend ruft) wünsch Euch ein herrliches Wochenende und uns allen nochmal ein bißerl Sonne, um den Herbst noch so richtig genießen zu können.

Liebe Grüße, Silke (die morgen endlich mal wieder eine Blogrunde drehen will, irgendwas bleibt wohl doch auf der Strecke *grins*)

Kommentare:

  1. Egal wie es kommt. Es kann nur GUT werden. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich war auch immer berufstätig mit Kindern, Ehemann und dem ganzen Kram drumrum. Geht alles, geht sogar gut. Und macht glücklich.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    schön, dass die erste Woche so entspannt gelaufen ist. Alles Gute für euch, damit die zweite auch toll wird.

    Eure Chili-Ernte sieht wunderbar aus - auch eine Farbexplosion :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hallo Silke,
    das freut mich, dass dein arbeitsleben gut angefangen hat. ist ja doch eine große Umstellung...
    Bei www.peppauf.de hab ich grad Etikettenstanzer, schöne Stempel usw. gefunden.Manchmal brauchts nur ein bisschen Geduld...

    wünsch dir eine schöne Woche
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    freu mich schon auf morgen :-)
    Mir fällt grad noch ein, dass Uli ja von uns auch ein paar Pepperonis wollte.
    Hoffentlich vergess ich die morgen nicht!
    Hab einen supergenialen Sonntag :-((( hinter mir - näheres erzähl ich dir morgen!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Meli

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!