Freitag, 5. November 2010

Ausklang ...

Wieder ist eine Woche um (wieso hab ich jedes Jahr wieder das Gefühl, dass die Zeit auf Weihnachten hin immer schneller verrinnt? Geht´s Euch auch so?) und ich freu mich auf einen schönen "Ausklang", ein gemütlicher Abend mit meinem Schatz und einem Gläschen Wein, Beine hochlegen und einfach nix tun ... herrlich!
Ganz passend zum "Ausklang" hab ich gestern Abend (von unserer Terrasse aus) diese Bilder geschossen ...

Einfach wunderschön, wenn sich ein Tag so farbenreich verabschiedet, oder?

Ich wünsch Euch allen einen gemütlichen Abend und ein wunderschönes Wochenende (wenn auch kaltes Schmuddelwetter vor der Tür steht).

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Jaaaa, mir geht es ebenso - die Zeit rast!!! Ich kann nicht glauben, dass in drei Wochen schon erster Advent ist!!!Deine Fotos sind ja traumhaft, einen tollen Blick habt ihr da von eurer Terrasse!!!
    Wen ich überlege, dass ich mir jedes Jahr vornehme, früher mit den Weihnachtsvorbereitungen anzufangen, bin ich bald schon wieder zu spät dran :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schöne Fotos!!
    Und ja: mir geht es auch so, von Jahr zu Jahr "wunderwerke" ich immer mehr, wieso jetzt eigentlich schon wieder fast Weihnachten ist... es ist, als hätte ich ein Deja vu oder "Täglich grüßt das Murmeltier"-Erlebnis, haha! Un-glaub-lich, wo bleibt sie nur die Zeit. Mir kommt es vor, als wäre noch gar nicht richtig Sommer gewesen :-)
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Boaaah das ist ja ein gigantisches Bild von einem Abendhimmel. Ja die Zeit rast auch bei mir davon und man muß jetzt wirklich schon bald loslegen mit der Adventsdeko.
    Ein schönes faules Wochenende und liebe Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  4. DAs sieht genial aus.. wowwwwww.. ich mag solche Farbspiele sehr..
    gggggggggggglg und ein tolles WE..Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,sind das tolle Aufnahmen, wahnsinn. Ich bin auch immer so dankbar, wenn ich so etwas schönes sehen kann. Danke dir für deine lieben Worte zu meinem letzten Post und ich arbeite auch schon an meinem neuen Blog.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE und ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    wow was für ein Farbenspiel am Himmel, das sind echt schöne Bilder.
    Ich hoffe, du hattest gestern noch einen gemütlichen Abend.
    Oh ja der Traum vom Lädchen - ich glaube wenn sich alle Bloggerinnen die davon träumen zusammentun würden, könnten wir einen Laden in der Größe der KADW´s eröffnen :)- das wär schön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    soll ich jetzt sagen, bei uns sah er genauso aus ;O)
    Ich habe ihn ein paar Abende zwar so gesichtet, aber nicht die Zeit gefunden ihn abzulichsten, es ist dir supertoll gelungen!!!
    Einen schönen Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!