Montag, 22. November 2010

Es weihnachtet ...

Langsam aber sicher wird´s weihnachtlich, Sterne, Lichterketten & Co. halten Einzug, Plätzlesduft zieht durch´s Haus, bald darf das erste Kerzle brennen, das erste Adventskaldertürchen geöffnet werden und passend dazu war´s heut morgen draußen nicht nur kalt sondern sogar ein bißerl überzuckert (die Betonung liegt auf war, leider schon wieder alles futsch!)!
Jetzt wo der 1. Advent nun also vor der Tür steht, wird´s Zeit Euch noch ein bißerl von meinem Filzkram für die Mühlenweihnacht zu zeigen.

Diesmal "Blumiges" ...

... Blüten an einer lange Filzschnur mit Blatt am Ende ...

... als Gürtel, Kette oder Deko ... ganz wie´s gefällt!


Wünsch Euch noch eine schöne und schon ein bißerl weihnachtliche Woche.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Oh die Filzblumen machen mich ganz schwach!!!
    solch wunderbaren "Kram" würde ich bei Gelegenheit SOFORT adoptieren!
    Wünsche dir eine dynamisch-fröhliche Woche!
    ♥-lich und bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    die rosa Blüte gefällt mir ganz besonders.. so zart... toll!
    Ich habe gestern auch mit der Weihnachtsdeko angefangen... jedes Jahr immer wieder schön... auch, wenn man kaum glauben kann, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Filzgirlanden. Habe auch einige als Tischdeko.

    Dir weiterhin eine gute Zeit,
    herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo!
    ich bins mal wieder, hab ja lang nix von mir hören lassen. dein blumen sind ganz bezaubernd, sehr schön.
    ich werde es wohl nicht schaffen nächstes wochenende.
    die zeit rast nur so dahin und ich bin wie immer etwas in verzug. schade...aber vielleicht komm ich dann einfach im nächsten jahr mit sack und pack...

    wünsch dir eine schöne woche
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    supi!!!! Deine Filzblumen!!!!
    Warst du heute beim Aufbauen?
    Ich freu mich schon auf morgen.
    Muss allerdungs alles noch zusammengruschteln.
    Liebe Grüße und Drücker!
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    da seid Ihr alle ja mächtig fleißig gewesen!
    Ich bin schon ganz gespannt - hoffe sehr, dass wir es am Wochenende zur Mühlenweihnacht schaffen!
    Super schön sind Deine Blümle ...

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!