Mittwoch, 10. November 2010

Hart wie Stein ...

... und irgendwie doch nicht! So heut gibt´s endlich weitere "Kramwerkstatt-Filzereien" für die Mühlenweihnacht.

Umfilzte Steine in allen Größen ...

... als Dekosteine, Briefbeschwerer oder in richtig groß als Türstopper.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, der Zeit hinterher zu laufen ... aber kein Wunder, da sich die Termin immer noch häufen, die Mühlenweihnacht mit großen Schritten näher rückt, die Gedanken an Weihnachtsgeschenke langsam auch gedacht werden wollen, man (ganz besonders ich *grins*!) eh immer meint die Liste im Kopf immer vollständig abhaken zu müssen und zu allem Überfluss Junior und Mama schon wieder Husten- und Schnoddernasen geplagt sind und auf Halbgas laufen (jeder hat mir einen ständig kränkelnden 1. Kiga-Winter prophezeit, wollt´s nicht glauben ... kann nur besser werden!). Aber gut, ich will mal nicht jammern, morgen früh sieht die Welt gleich wieder besser aus, schließlich liegt ein neuer Tag mit 24h vor mir *grins* (mit hoffentlich mal wieder ein bißerl Zeit zum Kommentieren!).
Wünsch Euch einen gemütlichen Restabend und geh jetzt inhalieren, jawohl!

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Ist das nicht alle Jahre wieder so? Ich frage mich, wie es möglich sein kann, dass man vor Weihnachten ganz gemütlich bei Kerzenschein das Jahr ausklingen lassen kann. Bei mir jedenfalls ist im ganzen Jahr nicht so viel los, wie in der Vorweihnachtszeit und zum Jahreswechsel. Meine Erholzeit ist Ende Januar.

    Deine Filzsteine sind sehr schön und passen wunderbar zu einer Mühlenweihnacht.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. .... die Steine sind echt wunderschön, und ich könnte mir sowas richtig gut als Türstopper vorstellen.
    Ich wünsche schleunigste und beste Genesung, und noch einen gemütlichen Abend
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hebe Deinen Blog entdeckt und finde seeehr schöne Sachen dort. Ich schaue öferts mal vorbei, versprochen. Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, ein gesundes Kind und viel kreative Ideen
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Blog. Freue mich auf weitere Besuche bei dir.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Link! Dann drücke ich dir mal die Daumen.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!