Mittwoch, 1. Dezember 2010

Advent, Advent ...

... ein Lichtlein brennt, und auch in der Kramwerkstatt wurde es gerade noch rechtzeitig scheee weihnachtlich, das erste Kerzle konnte am Sonntag brennen und heut das erste Säckchen vom Adventskalender aufgemacht werden. Leider war unser Schwedenhäusle seit letzten Donnerstag bis gestern telefonleitungslos (die Leitung hat ein Waldfahrzeug gekappt und "-T- Reparaturen dauern!!!!) und drum gibt´s heute erst ein paar weihnachtliche Impressionen aus dem Schwedenhäusle ...

... unser Adventsbalken (man nehme einen alten Balken + Kerzen + ein bißerl "Weihnachtskram" und FERTIG!)

... "Lichtle auf Moos im Glas" und das kleine Weihnachtsrentier (von dem konnte sich unser kleiner Mann auf der Mühlenweihnacht nicht mehr trennen) auf unserer Truhe

... und etwas rustikale Weihnachtsdeko vor der Tür.

Für Bilder von unserem "Familienadventskalender" war leider heut Abend zu schlechtes Licht, die gibt´s dann morgen.

Bei der lieben Meli konntet Ihr ja schon über unsere Mühlenweihnacht lesen. Scheeee war´s einen Stand mit zwei so lieben "Kreativen" zusammen zu haben und es hat einfach wieder richtig viel Spaß und Freude gemacht. Und so sah´s aus ...

... der Stand ...
... Stoffenes und Perliges ...
... und Filzkram.
So, nun wünsch ich Euch einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein und dreh noch eine kleine Blogrunde (wird mal wieder Zeit).

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. OHH,ALLES SO WUNDERSCHÖN.DIR AUCH NOCH EINEN GEMÜTLICHEN ABEND UND GUTES *UMSCHAU*
    LG DANIELA

    AntwortenLöschen
  2. boh, deine deko vor der tür ist soooo schön. hast du die kugeln gemacht?
    euren adventsbalken finde ich auch schön, so schön schlicht...
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. Das macht einem Schwedenhaus alle Ehre. Das ahst du sehr schön gemacht.

    Euer Stand sah auch sehr schön aus. Ich hoffe, die viele Mühe hat sich gelohnt und ihr hatten Erfolg. Sehr einladend war es ja.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    wunderschöne, deine Weihnachsdeko. So schön natürlich!
    Der Weihnachtsbalken gefällt mir besonders - ich mag es auf unserem Tisch auch immer länglich!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    schön schaut's bei Euch aus - wie immer!
    Ich find den Adventsbalken klasse! und passt total gut ins Schwedenhäusle.
    Gehst du auch auf den Nikolausmarkt in W?
    Ist morgen die Vernissage von Ole? Ich bin leider nicht da. Mach bitte ein paar Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Druck di
    Meli

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!