Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten ...


So nun ist´s soweit, der Baum ist geschmückt (ganz unkaputtbar mit Holz und Genähtem... bei Zwerg und Katze glaub ganz sinnvoll), die Krippe ist aufgebaut (vom kleinen Mann ... kein Wunder, dass da Maria und Josef auf den Heuboden müssen, weil im Stall ein LKW samt Duplosteinen parkt), die Geschenke sind eingepackt, das Christkind kann kommen.
Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten und ganz gemütliche und geruhsame Feiertage mit Euren Lieben. Genießt die freie Zeit und laßt´s Euch gut gehen.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Die Baumanhänger sind ja echt klasse, muß ich mir für`s nächste Jahr merken.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest
    und viele schöne Geschenke vom Christkind
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. liebe restweihnachtsgrüße lasse ich da!!

    AntwortenLöschen
  4. lIEBE sILKE;
    (das sieht ja lustig aus, also besser ich's nicht aus)
    Euer Baum sieht bestimmt wieder toll aus!
    Wann kann ich zum Loben kommen? ;-)
    Ich wollte ja eigentlich auch neue Anhängerle nähen, bin aber dann doch wieder mal nicht dazu gekommen. Vielen Dank für den tollen Kalender! Wollten wir uns denn nicht nichts schenken?!!! ;-) Ja, ja! Die Silke wieder!
    Bis bald!
    Drück di
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe silke.
    wünsche dir und deinen liebe ein wunderbartolles neues jahr.
    kommt gut rüber!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!