Samstag, 1. Januar 2011

Das neue Jahr ...

... stand mal wieder so wahnsinnig schnell vor der Tür, da fragt man sich echt immer wo die Zeit nur geblieben ist ... geht´s Euch da auch so? Ich hoff Ihr hattet gestern, jeder wie er´s gern mag (in Ruhe oder Trubel?), einen schönen Abend und seid gut ins neue Jahr gerutscht. In der Kramwerkstatt ging das alte Jahr ganz ruhig und gemütlich zu Ende, mit lecker Essen, Spielen (mit unserm kleinen Mann werden sogar Memory und FangdenHut zu einem mortz Spaß *grins*), ein bißerl Kinder-Silvester (.. heißt Feuerwerk schon um neun!) und großes Feuerwerk gucken für Mama und Papa.

"Baba nomoal Glitzer" ... so unser kleiner Mann, der von seinem ersten Mini-Feuerwerk total beeindruckt war!

HAPPY NEW YEAR!

Nun wünsch Ich Euch allen ein wundervolles, gesundes und zufriedenes Jahr 2011 und möcht an dieser Stelle aber auch noch DANKE sagen für ein tolles und inspirierendes Jahr in der Bloggerwelt ... schön dass es Euch gibt!

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das wünsch' ich Dir auch... also, dass es ein ganz tolles Jahr für Dich wird! ;-)
    Und sicher werden wir uns doch dieses Jahr auch mal wieder treffen, oder?!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, ich wünsche Dir auch ein tolles 2011, mit vielen Ideen, die uns dann in Deinem Blog erfreuen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    auch ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!!!

    Liebe Grüße

    Binel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    ich freue mich, daß du meinen neuen Blog gefunden hast und zu meinen regelmäßigen Leserinnen gehörst! Auch ich habe dich schon verlinkt und werde bald wieder bei dir vorbeischauen! Ein glückliches Jahr 2011 und viel Spaß beim Bloggen wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!