Freitag, 7. Januar 2011

Ein ganz DICKES Dankeschön ...


Mensch hab ich mich gefreut ... meine "Kramwerkstatt" hat von Manuela und Daniela von "sachasächali" ein so liebes Kompliment bekommen. Scheee wenn´s Euch hier gefällt und ein ganz ganz DICKES Dankeschön dafür.

Dann will ich auch noch jemanden eine Freude machen und "Liebster Blog" an folgende drei weiterreichen ...

... an die Franzinellis mit immer wieder neuen witzigen Ideen und so herrlich erfrischenden Posts, bei denen das Lesen immer Spaß macht.

... an die Andi, weil Ihre Stickerreien einfach ein Traum sind.

... an Smilla, weil sie Ihre Tierwelt mit so wunderschönen Bildern mit uns teilt.

(Wer´s weitergeben will, ganz unten steht wie´s geht!)

Wünsch Euch allen ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße, Silke

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz schöne Idee!
    Schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir! Die gepimpte Bettwäsche finde ich ja eine klasse Idee!!!!!! Absolut nachahmungswürdig :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki (due unbedingt mal wieder ihre Nähma anschmeißen muss!

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Silke, ganz vielen Dank für Deine Überraschung! Was haben wir uns gefreut! Und natürlich geht´s bei uns weiter, das ist doch klar: http://diefranzinellis.blogspot.com/2011/01/ein-preis-ein-preis.html
    Wir sind sehr froh, daß Du an uns gedacht hast, und wünschen Dir ein wunderbares Rest-Wochenende!
    Herzlichst, Deine Franzinellis

    AntwortenLöschen
  4. huhu silke!
    vilen dank, hab mich natürlich sehr gefreut!!!

    hab eine gute woche!
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  5. Halloooo Silke, manchmal ist bei mir die Leitung länger als 1000 km!
    Es freut mich sehr, dass dir mein Durcheinander gefällt und ich danke dir ♥-lich für deine Anerkennung!!!
    Herzliche grüsse und auf Wiederbloggen bbbbb

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!