Dienstag, 25. Januar 2011

Ruhig ...

... ist´s grad in der Kramwerkstatt geworden, irgendwie zieht der Alltag so dahin, Attacken der Virenarmeen, Termine hier und Termine dort und wohl doch auch ein Anflug von Frühjahrmüdigkeit und leichter Antrieblosigkeit haben die Bewohner im Schwedenhäusle noch fest im Griff (wobei man Antriebslosigkeit bei unserm Zwerg eindeutig streichen kann *grins*!). Scheint als würd die Warmlaufphase in 2011 bei mir ein bißerl länger dauern.
Der ein oder andere "Kram" entsteht natürlich trotzdem, wenn der Antrieb dazu auch meist geschenktechnischer Art ist ... so nach dem Motto, mensch da brauch ich noch ein G´schenkle.

So sind, passend zum wieder kalten Wetter, diese filzigen Fußwärmer entstanden.

Dafür, dass es der erste "Filzschuhversuch" war, bin ich ganz zufrieden ... vor allem nachdem aus dem größentechnisch doch etwas irritierendem gestrickten Ergebnis, nach dem Waschen dann tatsächlich passende Schuhe wurden.


Das war´s mal wieder aus der Kramwerkstatt, wünsch Euch eine schöne Woche und bei dem stürmisch grauen Wetter ein bißerl Sonne im Herzen.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Hi Silke!
    Ohhh die könnte ich jetzt gebrauchen!!! Meine Füsse sind gaaanz kalt! :(
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ganz toll und warm aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,

    die Filzschuhe sehen wunderbar aus und halten bestimmt schön warm.

    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, über diese Strickmonster staune ich auch immer wieder.

    Leider funktioniert das auch mit feinen Wollpullovern. Mir ist da erst letzte Woche wieder einer in die normale Wäsche gerutscht und kam dann gefilzt, aber leider nicht mehr in der passenden Größe wieder aus der Maschine.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke, die sind aber schön geworden und schauen richtig warm aus.
    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, mensch sind die schön geworden deine Fußwärmer, so etwas könnte ich auch noch gebrauchen. Mach es dir gemütlich bei dem bescheidenen Wetter und sei lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. liebe silke

    mensch das war ja super gereimt und auch noch so unwahrscheinlich lieb. freue mich das du mitmachst und wünsche dir ganz ganz viel glück!!!

    ich bin so froh hier so viele kreative menschen wie dich kennenlernen zu dürfen!

    alles liebe,
    annie

    AntwortenLöschen
  8. Ui sind die aber schön geworden! Da wär ich aber vor dem Waschen auch etwas skeptisch gewesen! :-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  9. Die sind sooooooooo klasse, wunderschöne Farbkombi!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    die Filzschuhe sind echt wunderschön, das wäre jetzt genau das richtige für meine kalten Füße.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!