Freitag, 14. Januar 2011

Wochenende ...

Es ist doch herrlich, wenn nach einer "zähen" Woche endlich das Wochenende vor der Tür steht. Der Arbeits- und Kindergartenalltag hat uns wieder und irgendwie ist´s mir diese Woche so furchtbar schwer gefallen wieder in den richtigen "Trott" zu finden ... liegt´s am trüben, grauen Wetter oder gar schon an einem Anflug von Frühjahrsmüdigkeit? Keine Ahnung ... manchmal brauch man wohl auch solche Wochen um dann wieder durchzustarten ... hoff ich zumindest.

Ach ja, dieses hübsche T-Shirt wollt ich Euch noch zeigen, das ist kürzlich für den kleinen Mann einer lieben Freundin entstanden und mir hat´s gleich so gut gefallen, dass ich´s am liebsten behalten hätte (leider heißt unser Zwerg nicht Emil *grins*)


So, nun wünsch ich Euch und mir ein wunderschönes Wochenende, mit Zeit zum Seele baumeln lassen und vielleicht sogar dem ein oder anderen Sonnenstahl.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das Shirt sieht wunderschön aus. Kann ich gut verstehen, dass Dir das Weggeben schwer gefallen ist.
    GGLG und ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Silke,

    da kann sich deine Freundin freuen, dass sie ein so süsses Shirt für ihren Buben bekommt.
    Dafür eignen sich die kurzen Namen sehr. Charlotte ist für so ein Shirt einfach zu lang.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar bei mir und freue mich, dass du mich wieder gefunden hast. Diese Tage, an denen alles schwer fällt gehören wohl dazu, wie die Tage, an denen alles schön ist. Es ist nur so, dass die schönen Tage für uns fast selbstverständlich erscheinen und die schlechten Tage sehr an uns zehren, weil wir sie nicht haben wollen. Aber nur so wissen wir das Schöne zu schätzen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, ganz ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ich habe leider auch keinen EMIL... das Shirt ist so wunderschön!!!

    Mir geht momentan auch alles sehr schwer von der Hand... habe die letzten Tage wenigstens das Haus mal wieder auf Vordermann gebracht... eben noch die Betten frisch bezogen, und nun habe ich das Gefühl, es geht mir schon ein wenig besser!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Oh wie ich diese zähen Wochen kenne, obwohl es bei mir eher eine müde Woche war. Und wo wir schon beim Thema sind, wollte ich die tolle Autobettwäsche loben die Du gezaubert hast. Die wünde meinen Jungs auch gefallen, denn die bekommen auch auf keinen Fall Sponci & Co. auf ihr Bett. Da bin ich eisern. Das Emil Shirt ist genauso klasse. Wie machst Du das mit der Schrift und dem Stoff? Erst Buchstaben umsticken und dann den Stoff abschneiden? Das sieht so wahnsinnig ordentlich aus.
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  6. das shirt ist sehr schön geworden!!
    mir gefällt besonders die farbzusammenstellung!!!
    liebe grüsse und ein schönes wochenende,
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    superschön! Hat der Paul heut auch so ein schönes Shirt bekommen? Ich freu mich schon drauf, Euch am Sonntag wieder zu sehen!
    Drücker
    Deine Meli

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!