Freitag, 25. Februar 2011

Einmal Frühling bitte ...

... diese Bestellung würd ich grad nur zu gern aufgeben, fragt sich nur bei wem?! Gefühlt dauert der Winter doch wirklich schon eine halbe Ewigkeit ... ich hab genug von Kälte und Schnee und würd die dicken Winterklamotten am liebsten in den Schrank hängen, weil ich mich einfach nur noch nach Frühling, Sonne und WARM sehne. Geht´s Euch auch so?

(letzte Woche im Garten)

Da heißt´s wohl noch etwas geduldig sein, aber ein bißerl spitzelt der Frühling ja schon durch.
Wünsch ich Euch ein gemütliches und entspanntes Wochenende, laßt es Euch gut gehen.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Bitte nehme mich auch in Deiner Bestellung auf..... Wir haben zwar momentan Sonnenschein, aber immer noch Nachttemperaturen im zweistelligen Minusbereich.

    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nicht beklagen, wir haben + 6°....aber es mangelt mir trotzdem am Sonnenschein!!!
    Also wenn du den Adressaten gefunden hast, würdest du mich trotzdem mit auf die Liste nehmen!!
    Wûnsche dir ein gemütliches Wochenende mit viel Sonne im Herzen!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Silke, ich will auch Frühling... das einzige, was mich ein wenig tröstet, ist, dass es wenigstens morgens und abends schon relativ hell ist!

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Birte

    P.S.: Bei uns scheint zwar heute die Sonne, aber es ist immer noch stinkekalt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, da werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen aber ich denke in zwei, drei Wochen siehts schon anderes aus. Bei uns ist strahlender Sonnenschein bei 0 Grad, ist doch ganz angenehm. Der Frühling kommt bestimmt auch in diesem Jahr*freu*
    Sonnige Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke

    Bei mir im Garten "gügselt's" auch schon ganz doll raus. Ich mag ja Winter wirklich gerne, aber ich hab die Schn.... auch langsam aber sicher voll davon.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, oh ja diese Bestellung gebe ich auc auf. Heute war es zwar nicht so sonnig hier, aber dafür von den Temperaturen schon milder als die letzte Zeit. Ein kleines Sträußchen von Schneeglöckchen habe ich mir auch schon gepflückt. Sei lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke!

    Oh ja, mir geht's natürlich auch so. Ein schöner Post von dir! Hab den Frühling schon willkommengeheißen ;-) Hoffentlich wird's bald was!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen ... tolle Fotos!!! Besonders schön auch die von Katze "Emmi" ... Was benutzt du/benutzen Sie für einen Fotoapparat?

    Viele Grüße
    Anja P.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, danke für das Lob zu meinen Fotos, das hat mich echt richtig gefreut! Bin eigentlich ein ziemlicher Laie was das fotografieren angeht, aber ich machs total gern. Meine Kamera ist eigentlich die von meinem Schatz, eine Nikon D40X ... die macht echt Spaß, wobei ich eigentlich nur im Automatikmodus fotografiere (kenn mich mit Belichtung, Brennweite & Co. wirklich nicht aus!).
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke ... vielen lieben Dank für die Antwort ...

    Ich bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Kamera. Und im Internet bin ich dann auf die schöne Seite mit den tollen Fotos gestoßen ...

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!