Dienstag, 8. März 2011

Bunt & Lecker ...

... oder Bärchen am Stiel auf Banane mit Schoko! Für die Faschingsparty im Kindergarten durften die Mama´s letzte Woche leckere süße und würzige Naschereien beisteuern und das gab´s von uns ...

Man nehme Biskuitboden, Bananen, Schokoguss und Bärchen am Stiel ...

... und mit wenig Aufwand gibt´s mundgerechte Fingerfood-Schokobananen ...


Euch allen noch einen schönen sonnigen Faschingsdienstag.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Da hast du dir ordentlich viel Arbeit gemacht. An diese Kindergarten/Grundschul-Backaktionen erinnere ich mich auch noch gut. Mir hat das immer viel Spaß gemacht - und den Kindern auch.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. uuuääääh.. ich will JETZT auch Gummibärchen!!!!
    Die Kids habe sich bestimmt darüber hergemacht.. und alles war gaaaanz schnell weggemapft..!?

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ohh lecker, aber bei mir ist ab heute Fastenzeit angesagt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr originell! Genau wie die Frühstückseier letztes Mal. Ich bin begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja ne lustige Idee. Ich bin zwar überhaupt kein Faschingsmensch, aber die Kinder sind ja immer hin und weg. GlG Katrin

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!