Donnerstag, 31. März 2011

Für einen kleinen Mann ...

... gerade mal vier Monate alt, ist dieses G´schenkle entstanden und darf sich nun auf die Reise machen.

Ein Stofftäschle (wie in der Kramwerkstatt hier schon gesehen) für Spielkram, Bücher & Co.
Die Bücher gibt´s diesmal gleich dazu ...

... eine Mini-Sammlung Wimmerlbücher von Ali Mitgutsch.

Unser Zwerg hat selbst auch einige davon und ich find diese Bücher einfach herrlich... er natürlich auch *grins*. Selbst nach dem x-ten mal Anschauen sind sie noch spannend, es gibt immer wieder Neues zu entdecken und man kann endlos Geschichten zu den Bildern erfinden. Schaut selbst ....

Ich glaub das sind echt so Klassiker, die in keinem Kinderzimmer fehlen dürfen, oder was meint Ihr?

So dann kriegt den Freitag noch gut rum und habt ein hoffentlich wieder herrlich sonniges Wochenende (wir haben grad Regen)!

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. ... oh, dein Blog hat auch ein neues Outfit, total stimmig und schön anzusehen!!!
    Ja, wer kennt und liebt sie nicht diese wunderbaren Wimmelbücher? So eine persönliche Tasche ist natürlich der Hit.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    eine hübsche Idee eine Stofftasche mit Büchern zu verschenken. So ein Wimmelbuch hat mein Sohn auch, er liebt es, es gibt immer wieder neues zu entdecken.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    die Tasche ist eine ganz süsse Geschenkidee und dann noch gleich gefüllt.
    Die Wimmelbücher liebst Charlotte auch sehr....sie kann bzw. konnte sich immer sehr lange darin vertiefen....so ganz langsam kommt sie aus dem Wimmelbuchalter raus....oder nur im Moment.

    Herzliche Grüsse an dich...Katja

    P.S. Das ist ja lieb von dir, dass du meine Verlosung verlinkt hast....herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Silke, Wimmelbücher sind einfach klasse... selbst bei uns stehen noch welche im Bücherregal... und wie Du schon sagst, es gibt immer Neues zu entdecken!!

    Ich hoffe auch auf die Sonne am Wochenende mit über 20°C!

    Hab' eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, in Wimmelbüchern wimmelt es nur so von tollen Sachen. Wir hatten auch ganz viele.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Toll die Tasche ,die so richtig persönlich ist.Die Bücher liebten meine Kids auch innig,vorallem gibt es nach x-mal-betrachten immer noch viel zu entdecken.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!