Dienstag, 12. April 2011

Es blüht ...

... und grünt an allen Ecken und es ist einfach herrlich den Frühling zu genießen! Irgendwie vergisst man glaub über den Winter wie wunderschön satt und leuchtend das GRÜN im Frühling ist, geht´s Euch auch so?

Unsere Magnolie ...

... zwar noch ein bißerl klein, aber jede Blüte ein Kunstwerk.
(das heut leider vom kalten Wind ziemlich zerzauselt wird!)


Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, an allen Ecken in unserem Ort sehe ich derzeit blühende Magnolien und sie sind einfach zauberhaft. Nun Dein Post - ich denke, ich muss mir auch eine gönnen.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Zeit des Jahres von Anfang April bis Johanni am allermeisten.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blütenbilder tun heute so richtig gut... wo der Frühling doch gerade eine Pause macht... und sich der April von seiner besten Seite zeigt... also so mit Graupelschauern und so!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    du hast ja soooo recht!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke!
    Der Frühling ist neben dem Herbst die schönste Jahreszeit ich mag den Wandel! :)
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!