Samstag, 23. April 2011

Kleine Haserl ...

... hoppeln bei uns schon durch den Garten. Allerdings ist das noch die selbstgebastelte Variante, eine Co-Produktion von Junior und Mama (man nehme dafür aus Karton ausgeschnittene Haserl, lasse den Junior pinseln, vervollständige das ganze mit Augen, Nase und Faden-Schnurrhaaren und einer Holzwäscheklammer zum anstecken) und schon hat man nette kleine G´schenkle für die Oster-Gäste.
Der richtige Osterhase kann dann auch kommen, die Eier sind gefärbt, Hefehaserl gebacken und der Knirps ist mit Vorfreude auf den Osterhasen ganz seelig eingeschlafen.
Dann wünsch ich Euch und Euren Lieben frohe Ostern, schöne, sonnige und gemütliche Feiertage und viel Spaß beim "Nestle" suchen.

Liebe Grüße, Silke

P.S. Hoff nach den Feiertagen schaff ich endlich mal wieder eine Blogrunde mit genug Zeit zum Kommentieren, das bleibt leider grad total auf der Strecke.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Variante...das haben Mama und Sohn sehr gut gemacht. Sieht echt drollig aus.
    Auch ir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön!
    Ich finde Deinen Blog sehr toll und bin immer wieder begeistert!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. ach ist der süüüüsss!!!! da hat der osterhase bestimmt einen längeren zwischenhalt gemacht bei euch!!! :-)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Silke,
    Euer Häsle ist ja klasse!
    Hab heut die Küche wieder trockengelegt :-(
    War alles zum Glück nur halb so schlimm.
    Ella und ich vermissen euch schon ;-)
    Gaaanz liebe Grüße
    Drück euch
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  5. ...für Osterwünsche bin ich wohl ein bißchen spät, aber liebe Grüße lasse ich gerne da.
    Das Häslein ist so goldig.
    Seid ihr übrigens auf Kluftingers Spuren gewandelt? Du kennst ihn doch, oder?
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Melanie hat wunderbar Werbung für dich gemacht.
    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    gefällt mir gut auf deinem Blog und bleibe dann noch ein bisschen,
    is`ok,oder?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke, durch den Beitrag von Melanie bin ich auf Deiner Seite gelandet. Wunderschöne Bilder hast du da. Liebe Grüsse, Katerina

    AntwortenLöschen
  8. und natürlich alles Gute zum Geburtstag :o)

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Hase schaut ja auch toll geworden aus :-)

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!