Freitag, 22. April 2011

Meine NEUE ...

(... schon erkannt?)

Eigentlich waren die herrlichen Tage im Allgäu ja auch für mich schon Geschenk genug (deren Anlass war aber eigentlich der runde Geburtstag meines Papa´s), aber ich glückliches "April"-Kind hab noch diese absolut geniale und wunderschöne Tasche zum Geburtstag bekommen!

Ich find meine NEUE könnt nicht besser zu mir passen ...
... sie ist aus FILZ (paßt ja zur "Filztante"),
... sie ist GRAU (paßt praktisch zu allem),
... sie ist GROSS und trotzdem übersichtlich,
... sie ist super variabel durch ihre Wechselklappen ... einmal KUHFELL, ein andermal "BLUMIG"
(und es gibt noch so viele tolle Klappen *grins*)
... und sie ist sogar von einer "Kreativen" aus Ulm, die seit einigen Jahren schon so wunderschöne Taschen zaubert.

Tja ihr merkt schon, ich bin total glücklich mit meiner neuen "Begleiterin"!
So nun genug geschwärmt, schließlich gibt´s noch ein bißerl was für Ostern vorzubereiten.

Liebe Grüße, Silke

P.S. Mensch ich hab inzwischen ja 70 Leser ... Willkommen an alle Neuen, freu mich, wenn´s Euch in der Kramwerkstatt gefällt.

Kommentare:

  1. schöne Tasche!
    Dir schöne Ostern
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Geschenk hast Du da bekommen!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Eine soooooooooooooo tolle Tasche. Kannst du mir die Adresse verraten?
    Das ist genau das was ich suche.
    Einfach toll.
    Schöne OStern
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...und sie ist wunderschön!!!
    (nachträglich) die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,
    danke der Nachfrage, ja dem Jungen geht es wieder besser. Er hat natürlich erstmal langes Sportverbot und bekommt Physio, aber langfristig gesehen wird alles wieder gut.

    Und jetzt sag mal, die Tasche ist ja wohl der Knaller und Du schreibst, die ist aus Ulm. Meine Schwägerin kommt auch aus Ulm und hat auch so eine Tasche von ihrer Freundin bekommen. Das wäre ja jetzt der Hit, wenn es sich hierbei um ein und dieselbe Person handelt...
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!