Dienstag, 21. Juni 2011

Einmal Strand&Meer und wieder zurück ...

Ja die Kramwerkstatt gibt´s auch noch und endlich kommt mal wieder ein Lebenszeichen von hier.
Leider, leider hat uns gleich nach dem Urlaub unser Rechner im Stich gelassen und unser "ich krieg den MAC wieder zum laufen"-Fachmann war leider erst mal nicht greifbar. Drei Wochen ohne Rechner geht eigentlich fast gar nicht, aber es ist unglaublich wieviel "mehr" an Zeit man auf einmal hat *grins*. Na aber nun schnurrt unser "Apple" wieder und ich kann was gegen meinen Blogentzug tun.

Vom Urlaub herrlich erholt, hat uns der Arbeits- und Kigaalltag wieder, aber an Bildern und Erinnerungen kann man ja noch ein bißerl zehren. Na und unser Zwerg erzählt sowieso immer noch freudestrahlend vom ersten Flug, dem salzigen Wasser und den tollen Sandburgen am Strand ... einfach HERRLICH!

Und so scheeee war´s ...

... der Weg zum Strand durch die Sanddünen ...

... felsige Küste ...

... der felsige nördliche Zipfel Menorca´s ...

... zwei Männer und ihre Spuren am Stand ...

... Stadtbummel in den herrlichen Städtchen Mahon und Ciutadella ...

... die typisch menorcinischen "Treter" ...

... unser Schwimmflügelprinz und Burgbaumeister ...

Menorca, Ade!

Oh je, jetzt sind´s doch ein paar Bildchen geworden, dann mal viel Spaß bei scrollen.

So jetzt aber nix wie wieder raus und Sonne und Garten genießen. Wünsch Euch einen herrlichen Tag und vielleicht schaff ich´s heut abend mal wieder auf ne ausgiebige Blogrunde (wobei 4 Wochen kann man glaub gar nicht nachholen *grins*)

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke
    o wie schön ich habe damls die Hochzeitsreise gemacht, das war herrlich überall, diese Olivenbäume und Felsklippen.. das war vor 33 Jahren, ja die Zeit ist vergangen... ja war!!!! Fahrrad gefahren 1 Stunde war ich gerade mit sturmböigen Winde und dazwischen mal Sonne bis zum nächsten Regenguss.

    Ich wünsche dir eine schöne Bloggerrunde
    und vorher noch dein Garten natürlich auskosten, das ist auf jedenfall wichtiger
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub' da muss ich auch hin.. schon alleine wegen der wunderschönen Schuhe!! Hast Du welche gekauft?

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nach Menorca wollte ich auch schon lange mal... Ist wenigstens ruhiger als Mallorca und landschaftlich auch echt toll. Danke für die Fotos und gerne mehr davon!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder, da bekomme ich Fernweh und dabei geht es doch dieses Jahr gar nicht weg. Leider.
    Wünsche dir noch einen schönen tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Bilder die mich so voll neidisch gucken liessen ;)...ich muss noch bis Anfang Oktober warten um im Meer zu planschen.Oke,stimmt,im Sommer gehts an den Hopfensee :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ...so, die Wäscheberge sind verräumt, die ersten zwei Schultage hinter uns, ganz ehrlich ich könnte nahtlos weitermachen mit dem Urlaub - Menorca, mhhhh, dein Post macht richtig Lust!!!
    Ich hoffe euch geht´s gut,
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke
    Wunderschöne Bilder! Da kommt Ferienstimmung auf...
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!