Freitag, 1. Juli 2011

...SCHIFF AHOI *die zweite*...

... oder ein Gemeinschaftsprojekt sticht in See! Tja, da waren dem ... bei herrlichem Wetter dauerbadendem... Zwerg die Nusschalen doch ganz schnell zu langweilig und obendrein passt da kein "Mann" rein (in alles was irgendwie fährt gehört einfach ein "Männle"). Wenn das kein Wunsch ist, der auch Papa´s freut, und der war auch schon gleich fleißig am werkeln und sägen ...

... schnüren und schnitzen ...

... und die Mama zu guter Letzt noch am Nähen ...

... und fertig war das "urige" Floß!

Der Kapitän stieg an Bord und stach auch gleich in See ...

... und trotzt nun jeder Welle, die der wilde "Plantscher" im Pool macht.

Na und was machen Papa und Mama? ... die sitzen neben dem Pool und freuen sich am breiten "Zwergengrinsen" und daran, dass man auch mit kleinen Sachen Freude machen kann.

Wünsch Euch ein hoffentlich wieder sonniges Wochenende (zwei Tage Sommerpause reichen doch wirklich wieder!), laßt´s Euch gut gehen und ich freu mich jetzt mal wieder auf eine Blogrunde, nach wieder einer Woche Rechnerausfallpause.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Floss! Das sieht ja so schön aus und schwimmtauglich ist es auch! Das habt ihr toll gemacht! Wäre auch mal was für meine Jungs...
    Wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    sieht das toll aus! Ist ja auch eine schöne Deko, aber das geben die Kids bestimmt nicht her...
    liebe andrellasonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Damit kommt ihr bis nach Amerika! Garantiert! Aber das Kerlchen braucht Ölzeug und einen Südwester anstelle des Helms ;)
    Einen schönen Sonntag wünschen
    DieFranzinellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    da hat sich Uli aber ganz schön ins Zeug gelegt. Das sieht ja voll profilike aus :-)
    Kommst du morgen in die Krabbelgruppe? Ich glaube, ich muss schon wieder absagen :-( Bekomm am Donnerstag Frühstücksgäste und bei mir schaut's aus wie bei Hempels :-(
    Ganz liebe Grüße
    Druck di
    Deine Meli

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!