Mittwoch, 3. August 2011

Es ist soweit...

... endlich ist der kaum erwartete Geburtstag da und das "wie oft muß ich noch Schlafen?" vorbei.

Alles Liebe zum 3. Geburtstag GROßER MANN


Damit die kleine Hauptperson des Tages auch das passende Qutfit hat, durfte die Nähmaschine mal wieder treue Dienste leisten und dieses Geburtstagsshirt wird vom Zwerg heut stolz getragen.

Auf Wunsch ("weißt Du Mama ich brauch eine Krone wie im Kindi" *grins*... klare Ansage!) gab´s in letzter Minute (also einer Blitzbastelaktion bei Nacht und Nebel) noch eine Geburtstagskrone dazu ...

... und das Fest kann nun beginnen. Leider wird´s wohl nix mit "Feiern im Garten", da´s seit einer Stunde Schnürle regnet, aber wir machen das Beste draus. Mehr vom Geburtstag gibt´s dann die Tage.

Liebe Grüße, Silke

P.S. Ach beinahe hätt ich´s vergessen, es gibt ja noch ein Geburtstagskind. Der kleinen Maus von hier wünschen wir von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Kommentare:

  1. ....alles Liebe und Gute, für den Süßen, der dieses tolle Outfit tragen darf!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Da hat sich der kleine Geburtstags-Prinz bestimmt riesig gefreut! Ist total schön geworden!
    Von uns auch die liebsten Wünsche an das Geburtstagskind und ein tolles Geburtstagsfest.

    Valentina mit Familie

    AntwortenLöschen
  3. Heute kann es regnen, stürmen oder schnein....
    Na, wir wollen nicht übertreiben, ich hätte euch natürlich den Sonnenschein gegönnt, den wir hier heute noch hatten!
    Alles Liebe dem Geburtstagskönig und lasst euch die Laune nicht vom Wetter verderben!
    Liebste Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday an den kleinen Mann!!!

    Hallo liebe Silke, die Sachen sind wunderschön -ich bewundere deine Nähkünste! Feiert schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, Ihr hattet trotz des Regens ein tolles Fest... und nun schicke ich dem kleinen Mann nachträglich die allerbesten Geburtstagswünsche!!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!