Dienstag, 20. September 2011

Bestimmung ...

Oft sammelt, findet, ergattert man Dinge, von denen man zwar noch nicht so recht weiß wofür man sie braucht, aber man ist sich einfach sicher, dass man sie braucht. So findet dann manches so nach und nach seine Bestimmung und so ging´s diesem knorrigen Stückerl (oder vielleicht doch besser Stück) Schwemmholz ("hier" gesammelt).

Nach ein paar Monaten Rumliegens auf der der Terrasse ziert es nun, versehen mit einem standfesten Bein unseren Hauseingang ... einfach und schlicht, dass es immer und zu jeder Jahreszeit passt und in der Kategorie "Deko Natur Pur" einfach ganz passend zum Schwedenhäusle. Saisonmäßig vielleicht auch noch ausbaubar, mal schauen was mir zu Weihnachten einfällt.

(Blöd wenn man versucht mit einer schmusebedürftigen Katze Bilder zu machen, die ist garantiert jedes mal drauf!)


Eines dieser Exemplare hat sein Plätzchen ebenfalls vor der Haustür gefunden, mehr dazu beim nächsten Mal.


Wünsch Euch was und genießt den herrlichen Spätsommer, der ja nun vor der Tür seht und tankt noch ein paar Sonnenstrahlen.

Ganz liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Das "Standwerk" ist wunderbar !!! Her damit, sofort! ;)
    Hast du Rhabarberblätter in Beton gegossen! Ich hab so was ähnliches in klein mit einem kleinen modellierten Frosch drauf als Vogeltränke stehen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    und das sieht so genial aus!
    GAnz liebe Grüße
    Drück euch
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    da hast Du aber was Schönes aus dem knorrigen Stück gezaubert. Und überhaupt gefällt mir Deine Seite sehr gut - herrliche Bilder, schmusige Katze ;0) ...
    Ich bleibe einfach mal ein bisschen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, ja... ich sammel auch so gerne und so vieles... und du hast was tolles daraus gemacht ;-))
    Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    also manche Dinge braucht man nun wirklich nicht! Das wäre sowas für mich! Aber nun gut hauptsache euch gefällt es ;)

    LG

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!