Freitag, 18. November 2011

Armschmuck ...

... aus Filz. Neu in meinen Mühlenweihnachts-Filzereien sind dieses Jahr diese...

... Wickelarmbänder (ohne Anfang und Ende) in verschiedenen Farbkominationen ... ganz variabel natürlich auch als Kette tragbar.


Auch neu ...

... "Filz trifft auf Schwemmholz und Perlen"! An diesen Armkettchen hab ich mich ja hier schon versucht, das Ergebnis für ganz hübsch befunden und somit dürfen sie auch mit zur Mühlenweihnacht.


Jetzt sind´s echt nur noch sieben Tage, dann steht die Mühlenweihnacht vor der Tür und somit auch der 1. Advent ... kann mir mal einer sagen wo die Zeit hingerannt ist?

Habt ein schönes Wochenende und laßt´s Euch gut gehen.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. ja, die Zeit rennt ihre eigene davon
    *zwinker*
    deine letzten Armkettchen sind ja super schön geworden die gefallen mir besonders gut..
    Schönes Wochenende beim fertig stellen für den Weihnachtsmarkt .. heute gehe ich schon bei uns auf einen und ich freue mich so wieder!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Wickelarmbänder sind ja toll... aber sicher nass gefilzt, oder?!
    Ich mache ja gerade erst mal den Anfang mit der Nadel! ;-)

    Ein schönes Wochenende, lass' es Dir gut gehen... ganz liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. :-)) Liebe Silke,
    wow! Deine Armbänder sind klasse!
    Ich will so eines mit GRÜN :-)
    Ich freu mich schon auf UNSERE Woche ;-)
    Bis morgen
    Deine Meli

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!