Montag, 21. November 2011

Traditionell "Blumiges" ...

... darf natürlich auch diese Mühlenweihnacht nicht fehlen, schließlich hat mit diesen Filzblumen ja alles angefangen.

Blüten in verschiedenen Farben und Größen als Anstecker ...

... diesmal neu ... "Röschen mit Blättern" dran ebenfalls als Anstecker ...

... und Blumen mit Band, als Gürtel oder Kette tragbar oder auch einfach nur als Deko für daheim.



So, nun hat sich´s aber ausgefilzt, denn nun heißt´s diese Woche noch fleißig Aufbauen und dann kann die Mühlenweihnacht am Freitag beginnen.
Ganz nebenbei darf langsam "Weihnachtliches" im Schwedenhaus einziehen, davon aber ein andermal mehr.

Wünsch Euch was.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Hach, deine Blumen hab ich im vergangenen Jahr ja schon bewundert. Es gibt wirklich fast nichts, was ich nicht mache. Das Filzen überlasse ich aber gerne dir. Warum etwas selber machen, was ich viel besser als ich es je könnte bei dir haben kann. Wie ist das eigentlich, wenn man nicht zu deiner Mühlenweihnacht kommen kann - ist ein bisschen weit weg, würdest du die Reste auch hier anbieten? Diese weiße Trichterblüte mit dem graubraunen Band hat es mir echt angetan.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!