Donnerstag, 1. Dezember 2011

Advent, Advent ...

... das erste Lichtlein brennt schon ein paar Tage und das erste Türchen am Adventkalender durfte heut auch schon geöffnet werden. Da wird´s höchste Zeit, dass es langsam aber sicher auch in der Kramwerkstatt weihnachtlich wird.
Auch bei uns hat die Mühlenweihnacht (die einfach wieder toll war und unglaublich Spaß gemacht hat), genau wie hier (klick drauf), den Advent ein bißerl hinten angestellt, aber inzwischen sind die Weihnachtsschätze aus dem Keller nach oben gewandert und schmücken das Schwedenhäusle ... hereinspaziert.

... ein bißerl Weihnachtliches vor der Tür ...


... ein bißerl Adventliches auf dem Tisch ...
Statt Adventskranz oder Adventsbalken (von hier) gibt´s dieses Jahr diese Variante.



... und ein bißerl Tannengrün als Treppengeländerschmuck

Jetzt lassen wir, den frühlingshaften Temperaturen zum Trotz, mit Kerzenschein, Kinderweihnachtliedern (die laufen beim kleine Mann grad rauf und runter) und Bredles-Duft ein bißerl weihnachtliche Stimmung aufkommen und genießen die Adventszeit.

Euch allen wünsch ich ebenfalls eine ruhige und gemütliche Adventszeit.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Das sieht so gemütlich bei dir aus! Ich würd ja zu gern mal zu eurer Mühlenweihnacht kommen, das hört sich schon so schön an!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh liebe Silke.. die Adventbalken sind ja der Hammer.. das gefällt mir richtig gut..
    Tolle Bilder..
    heute hab ich im Radio gehört.. dass es ab Montag schneit.. yipiiiiiii
    ich wünsche dir einen kuschligen Abend..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    sieht wieder sehr gemütlich und behaglich aus, Deine Adventsdekoration.Besonders gefallen mir Deine vier Holzsäulen – hat einfach was, wenn altes Holz eine neue Bestimmung bekommt.

    Herzliche Grüße, Valentina

    AntwortenLöschen
  4. ...eine total ansprechende Deko ist das bei euch!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Weihnachtsdeko gefällt mir super gut, ich liebe es schön schlicht und ganz natürlich, die Holzständer haben es mir ganz besonders angetan!!!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. WOW die Idee den Adventskranz mal anders zu gestallten gefällt mir total gut!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!