Donnerstag, 15. Dezember 2011

Der "Sternlesbastler" ...

... ist bei uns grad ganz fleißig am Werk und in seinem "Schnippel-Drang" gar nicht zu bremsen. Eigentlich hat unsern kleinen Mann die Schere bis jetzt NULL interessiert und dementsprechend waren seine Schneidekünste (ein zerschnittenes Blatt sah aus wie gerupft *grins*) ... von wegen an der Linie schneiden und so. Aber Sterne basteln, das war die perfekte Idee und jetzt zieren "Sterngirlanden" die Fenster im Schwedenhaus und der kreative Schöpfer ist stolz ohne Ende.

Der wilde "Schnippler" war kaum "scharf" auf´s Bild zu kriegen.

"Schneiden auf der Linie" ... ich bin echt stolz auf den kleinen Mann!

Herrlich die weihnachtliche Farbauswahl ... blau muß halt immer dabei sein *grins*!

Wünsch Euch eine schöne adventliche Restwoche!

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Gleich kommen die kleinen Freunde zum basteln und ich hab noch nach einer Idee gesucht - danke!!!!! Sternegirlanden sind super!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. ich finds immer wieder so schön wenn die Kinder anfnagen mit der Schere.. geduldig zu zeigen und wie sie schon so gross wären es selber auch machen können und ich war so stolz als Mutter zu zusehen oder auch immer sagen toll haste das gemacht wenns mal nicht so klappte wie die kleinen es wollten...
    die Sternkette ist sehr shcön geworden!
    Viel Spass mit dem kleinen Mann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die schönen Sterne! Und Hauptsache, die Finger sind noch dran :) Ist doch herrlich, mit den Zwergen zu basteln, vor allem, wenn sie so konzentriert bei der Sache sind!
    Einen schönen Winterabend wünschen die Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch super aus! Blau passt immer;-) Bei uns ist rosa immer dabei. Das sitzt doch irgendwie drin, oder? Ich glaube, ich würde vor stolz platzen! Meine Kleine ist leider noch nicht soweit, aber ich freu mich jetzt schon auf die Zeit in der man sich vor lauter Gebasteltem nicht mehr retten kann. Also, Kompliment bitte an den kleinen Mann weitergeben.

    LG und einen schönen 4.Advent
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke, hab mich riesig gefreut!!! Schön, daß du mich `wieder´ gefunden hast. Dein kleiner Sternenbastler macht seine Sache ganz prima ...und so wie bei Euch blau dabei sein muß ist es bei uns rosa *grins*

    Viele liebe Grüße und eine möglichst streßfreie 4. Adventswoche

    Melanie

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!