Freitag, 30. Dezember 2011

Ein kleiner Baumeister ...

Man nehme einen kleinen Baumeister, feine Leckereien, einen Bausatz vom Schweden, einen freien Nachmittag und ganz wichtig zwei liebe fleißige Unterstützer (in diesem Fall Onkel und Tante) und schon kann ein großes Bauprojekt starten. Toller Nebeneffekt, Mama und Papa hatten freie Zeit für Kino und lecker Essen ... herrlich (und wer weiß wann das, nach Ende der Babybauchzeit so schnell wieder klappt)!

Wollt Ihr das Ergebnis mal begutachten ...

... Rauch steigt aus dem Kamin ...

... das Dach ist bunt gedeckt ...

... ein Brunnen vor dem Haus (das kleine "Schokobusserl" da neben dem Eingang, so der Wunsch des Baumeisters) ...

... ein hübsches Zuhause umrahmt mit einem leckeren Gartenzaun, oder?

Ich hab ja so meine Zweifel, ob ohne die fleißigen Helfer überhaupt irgendwas von den Leckereien auf dem Häusle gelandet wäre ... vermutlich hätten wir nur ein paar Lebkuchenkrümel zum Bestaunen gehabt. So hatten aber glaub alle DREI (und natürlich auch Mama & Papa) ihren Spaß ... DANKE Onkel und Tante *grins*!

So nun wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2012, sag Danke für ein tolles Jahr im Bloggerland und freu mich auf das nächste.

Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. Das war ja ein Kuestler am Werk!!!:O)

    Sehr gelungenes Baumwerk!

    Liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Fotos und die lieben Worte! Wir hatten auch viel Spaß mit dem kleinen Baumeister und freuen uns schon aufs nächste Mal :-) Viele Grüße vom Onkel und der Tante

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr für Dich.
    Das Häuschen sieht wirklich sehr schön aus. Der tolle Nebeneffekt - Essen und Kino - ist natürlich nicht zu verachten!
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Die einen benötigen kleiine Baumeister die Anderen eben große ;) Also wenn ich einen Kleinen benötige weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann! Leider findet man die Großen nicht so einfach :( Doch wir sind fündig geworden und unser großes Projekt ist nun fast beendet. Daher kann ich jetzt auch mal so einn kleines mit unseren Kids angehen ;)

    LG

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!