Freitag, 23. Dezember 2011

Noch einmal schlafen ...

So, die Geschenke sind nun alle verpackt, der Baum geschmückt (nachdem der Zwerg im Bett war etwas umgeschmückt, er war der Meinung alle Elche müssen nebeneinander hängen *grins*), die Krippe aufgebaut (die wurde dieses Jahr, zusätzlich zu den Holzfiguren, mit ein paar Gummitieren aufgerüstet, der Stall ist also voll und Josef und der Hirte mußten diesmal Rollen tauschen *grins*) und der kleine Mann schlummert seelig und träumt vom Christkind.

Nun wünsch ich Euch allen ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben, genießt die freien Tage und laßt es Euch gut gehen.

Liebe Grüße, Silke

1 Kommentar:

  1. Wünsche auch dir und deinen Lieben ein gemütliches Fest.... ein Bild von der verwandelten Krippe wär doch was....
    Mit ♥-lichen Grüssen Brigitte

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!