Dienstag, 21. Juni 2011

Einmal Strand&Meer und wieder zurück ...

Ja die Kramwerkstatt gibt´s auch noch und endlich kommt mal wieder ein Lebenszeichen von hier.
Leider, leider hat uns gleich nach dem Urlaub unser Rechner im Stich gelassen und unser "ich krieg den MAC wieder zum laufen"-Fachmann war leider erst mal nicht greifbar. Drei Wochen ohne Rechner geht eigentlich fast gar nicht, aber es ist unglaublich wieviel "mehr" an Zeit man auf einmal hat *grins*. Na aber nun schnurrt unser "Apple" wieder und ich kann was gegen meinen Blogentzug tun.

Vom Urlaub herrlich erholt, hat uns der Arbeits- und Kigaalltag wieder, aber an Bildern und Erinnerungen kann man ja noch ein bißerl zehren. Na und unser Zwerg erzählt sowieso immer noch freudestrahlend vom ersten Flug, dem salzigen Wasser und den tollen Sandburgen am Strand ... einfach HERRLICH!

Und so scheeee war´s ...

... der Weg zum Strand durch die Sanddünen ...

... felsige Küste ...

... der felsige nördliche Zipfel Menorca´s ...

... zwei Männer und ihre Spuren am Stand ...

... Stadtbummel in den herrlichen Städtchen Mahon und Ciutadella ...

... die typisch menorcinischen "Treter" ...

... unser Schwimmflügelprinz und Burgbaumeister ...

Menorca, Ade!

Oh je, jetzt sind´s doch ein paar Bildchen geworden, dann mal viel Spaß bei scrollen.

So jetzt aber nix wie wieder raus und Sonne und Garten genießen. Wünsch Euch einen herrlichen Tag und vielleicht schaff ich´s heut abend mal wieder auf ne ausgiebige Blogrunde (wobei 4 Wochen kann man glaub gar nicht nachholen *grins*)

Liebe Grüße, Silke