Donnerstag, 26. Januar 2012

Die ZEIT ...

Kann ein neuer kleiner Erdenbürger wirklich die "Zeit" außer Kraft setzten ??? ... Ja das kann er wirklich und so ticken die Uhren bei uns im Schwedenhaus grad ganz anders. Irgendwie fühlt man sich ein bißerl entschleunigt, etwas KLEINES lenkt den Tag ... man kann nicht anders, als jeden Moment zu genießen.

Etwas ganz KLEINES und doch ganz GROßES ...


Ganz verzauberte Grüße, Silke

P.S. Kein Wunder also, dass es hier grad ruhiger zugeht und ich nur selten bei Euch vorbeischau!

Kommentare:

  1. Oh, wow! Hallo liebe Silke, herzlichen Glückwunsch!!! Alles, alles Liebe zum 2. Nachwuchs! Manches fängt klein an, manches groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte. Was ist es denn? Junge oder Mädel?

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hurra! Hurra! Hurra!

    Ich hoffe es geht euch allen gut. Entschleunigung ist genau richtig, denn das groß werden geht eh rasend schnell.

    Ging dir das auch so, dass dir das große Kind mit der Geburt des kleinen von einer Minute auf die nächste gleich noch viel größer vor kam? Meine beiden sind zwei Jahre auseinander und die Zweijährige war plötzlich richtig groß, als der Bruder geboren wurde.
    Die Kleinen sind so unfassbar klein - und man vergisst so viel wenn die Kinder wachsen, was plötzlich wieder in die Erinnerung schießt, wenn wieder was Kleines da ist.

    Ich wünsche euch allen alles Glück der Welt! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. ...meine herzlichsten Glückwünsche,
    ist das eine gute Nachricht !!!!!!!!!!!!!
    Nehmt die Zeit wie sie kommt, haltet inne, haltet Momente ganz fest in eurem Inneren !!!!!!!
    Alles alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    meine herzlichsten Glückwünsche zum Baby....was für eine wundervolle Nachricht. Geniesst die Zeit!

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    das sind ganz wunderschöne Fotos von Eurem kleinen Schatz... gibt es eigentlich was Schöneres wie nackte Babyfüße?!

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaaa ...
    Alles Liebe, Gute, Gesundheit und viel, viel Freude wünsche ich dem süßen Menschenkind! Und Dir natürlich auch alles Liebe. Und Deiner ganzen Familie ... hach, ich bin total aus dem Häuschen ... ist das toll!!!

    Viele herzliche Grüße und eine wundervolle Zukunft,
    Sonja

    Vielen Dank für die zauberhaften Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. jaaaa!
    ♥glückwunsch zu eurem kleinen menschlein, ich freu mich...
    habt eine schöngemütlichkuscheligeruhigeumsorgte zeit, geniesst diesen wunderbaren zauber.

    ganz liebe grüße von oma andi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinen neuen Erdenbürger und wie süss die Fotos von ihm ist.. ich wünsche euch allen eine schöne glückliche Zeit mit dem Erdenbürger .. geniesse es!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke..viel zu lange war ich nicht hier und lese nun diese wunderbare Nachricht..herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute wünsche ich dir und deiner kleinen Familie..LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    alles nur erdenklich Gute mit dem kleinen Erdenbürger!
    Geniess die Zeit solang es so klein ist, sie werden viel zu schnell gross...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ! bin auch mal gesapnnt wie unsere geworden sind die wir haben am Wochenende machen lassen!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eure neuen kleinen Erdenbürgers! Ich wünsche euch viele wunderbare gemeinsame Glücksmomente!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

DANKE für Deine netten Worte!